Promiflash Logo
Mysteriöse Krankheit? Robbie Williams sagt Tour-Termine abGetty ImagesZur Bildergalerie

Mysteriöse Krankheit? Robbie Williams sagt Tour-Termine ab

7. Sep. 2017, 8:13 - Promiflash Redaktion

Was ist nur mit Robbie Williams (43) los? Der britische Entertainer promotet gerade sein neues Album "The Heavy Entertainment Show" auf seiner gleichnamigen Tournee um die Welt. Doch jetzt musste der Sänger die verbleibenden Konzerte in Europa abblasen – aufgrund einer Erkrankung!

Wie sein Management gegenüber BBC berichtete, wird Robbie wegen eines nicht näher definierten Leidens die drei verbleibenden Konzerte in Russland absagen. Vor wenigen Tagen machte der Musiker Andeutungen, was hinter den rätselhaften Beschwerden stecken könnte: seine langjährigen Depressionen. "Dieser Job ist echt schlecht für meine Gesundheit. Er wird mich noch umbringen", verriet der ehemalige "Take That"-Star im Interview mit The Sunday Times Magazine. Der Womanizer habe an seiner Bekanntheit schwer zu knabbern. Er sei sogar überzeugt, dass er ohne den Ruhm und die Momente im Rampenlicht mental gesünder sei.

Seit Jahren hat der "Angels"-Interpret mit psychischen Krisen zu kämpfen. Antidepressiva scheinen zwar Abhilfe zu schaffen, doch vollständig geheilt werden wird der 43-Jährige wohl nie. Mit Ayda Field (38) hat der gebürtige Brite zumindest eine liebende Ehefrau an seiner Seite.

Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Glaubt ihr, dass Robbie seine Konzerte wirklich wegen seiner Depressionen abgesagt hat?
163
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de