Promiflash Logo
Warum das? Dr. Bob warnt vor Busen-Dusche im Dschungelcamp!ActionPress/ Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Warum das? Dr. Bob warnt vor Busen-Dusche im Dschungelcamp!

21. Nov. 2017, 16:31 - Promiflash Redaktion

Es sind nicht nur wilde, krabbelnde Tiere, vor denen sich die Kandidaten im Dschungelcamp in Acht nehmen müssen. Show-Arzt Dr. Bob (67) warnt: Auch pflanzliche Gegner müssten sie bezwingen. Gerade Frauen mit Brust-Implantaten seien anfällig für schlimme Pilzerkrankungen!

Es ist warm und feucht – der perfekte Nährboden für Bakterien! Besonders die Big-Boobie-Fraktion im australischen Urwald sollte auf der Hut sein. Wo viel ist, könne auch viel gedeihen: "Das größte Problem, das ich mit großen Brust-Implantaten habe, ist, dass der Pilz aufgrund der Feuchtigkeit im Dschungel sehr schnell auf der Haut wächst", erklärt der smarte Retter der Wildnis-Promis im Mirror. Besonders wenn es anfängt zu jucken und die Ladys die Haut reiben, könne sich ein fieser Ausschlag verbreiten. "Wenn sie ihre Brust nicht richtig säubern, fangen sie sich dort leicht eine Pilzerkrankung ein", schlussfolgert der 67-jährige Mediziner.

Dabei sei es gar nicht so schwierig, sich ausreichend zu schützen: "Sie müssen die Dschungeldusche vermehrt nutzen, ich rate ihnen, sich jeden Tag zweimal zu waschen, einige tun das nicht", bemängelt Dr. Bob. Eine Busch-Beauty, die sich seinen Rat offenbar nicht zur Brust genommen hat, ist Angelina Heger (25). Das Dekolleté der Ex-Bachelorette war 2015 übersät mit unzähligen Pöckchen, die zu starkem Juckreiz führten.

Doktor Bob im Jahr 2015
Getty Images
Doktor Bob im Jahr 2015
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Meint ihr, zukünftige Camperinnen nehmen sich Dr. Bobs Rat zu Herzen?
779
796


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de