Promiflash Logo
Dinnerdate in L.A.: Was geht da bei Katy Perry & The Weeknd?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dinnerdate in L.A.: Was geht da bei Katy Perry & The Weeknd?

22. Nov. 2017, 10:30 - Promiflash Redaktion

Hat er schon eine Neue? Zehn Monate lang waren The Weeknd (27) und Selena Gomez (25) ein Paar.
Schon kurz nach der Trennung turtelte die Sängerin wieder mit ihrem Ex Justin Bieber (23). Doch nun sieht es ganz danach aus, als würde sich auch der Rapper bereits mit einer anderen treffen. Er wurde bei einem Dinnerdate gesehen – mit niemand Geringerem als Popstar Katy Perry (33)!

Wie das People-Magazin berichtet, wurden die beiden Musiker dabei abgelichtet, wie sie gemeinsam ein Restaurant in Hollywood betraten. Ob die "Swish Swish"-Interpretin den 27-Jährigen wohl über das Liebes-Aus mit Sel hinwegtröstet? Zumindest scheint der Hip-Hop-Star nichts anbrennen zu lassen, seit er wieder solo unterwegs ist. Auch mit Ex-Freundin Bella Hadid (21) soll er sich in der Zwischenzeit wieder getroffen haben.

Während über das Liebesleben des gebürtigen Kanadiers noch heftig spekuliert wird, scheint Selenas Beziehungsstatus klar zu sein. Immer wieder zeigte sich die 25-Jährige in letzter Zeit an der Seite von On-Off-Boyfriend Justin. Erst vor wenigen Tagen wurden die beiden sogar knutschend bei einem Eishockeyspiel entdeckt. Aber könntet ihr euch auch vorstellen, dass Katy und The Weeknd ein Paar sind? Stimmt ab!

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Könnt ihr euch vorstellen, dass Katy und The Weeknd ein Paar sind?
77
444


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de