Da ist die Kugel! Erst Ende Juni enthüllte Senta Sofia Delliponti (27) alias Oonagh, dass sie zum ersten Mal Mama wird. Seitdem zeigt sich die Sängerin in weiten Kleidern und verdeckte so gekonnt ihr wachsendes Bäuchlein. Damit ist jetzt aber anscheinend Schluss: Senta zeigt zum ersten Mal stolz ihre riesige Babymurmel!

"Und ich male schon mal bunte Wände für dich und lasse die Sonne in dein Zimmer scheinen", schreibt Senta zu dem Instagram-Schnappschuss. Auf dem Foto trägt sie ein enges Top und schaut strahlend auf ihre runde Körpermitte. Die hübsche Brünette kann es anscheinend kaum noch erwarten, bis sie ihre kleine Prinzessin im bunten Kinderzimmer endlich im Arm halten kann: "Lege mich in die Zukunft hinein und träume davon, wie es wohl ist, wenn sich unsere Leben noch tiefer miteinander vereinen."

Lange muss Senta sich auch nicht mehr gedulden. Beim Sommer-Hit-Festival im August war die Musikerin bereits im siebten Monat – und verriet im Gespräch mit Moderatorin Michelle Hunziker (40), dass ihr Mädchen Ende des Jahres auf die Welt kommen soll.

Glaubt ihr, dass Senta Sofia ihren Babybauch bisher absichtlich vor der Öffentlichkeit versteckt hat?1294 Stimmen
1007
Ja, bestimmt! Sie wollte ihr Baby-Glück halt für sich behalten. Kann ich total verstehen!
287
Nein, sie trägt doch auch bei Auftritten immer weitere Kleider.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de