Promiflash Logo
Für die Tochter: Liebevoller B-Day-Gruß von Katherine HeiglGetty ImagesZur Bildergalerie

Für die Tochter: Liebevoller B-Day-Gruß von Katherine Heigl

24. Nov. 2017, 19:19 - Promiflash Redaktion

Das ist wahre Mutterliebe! Thanksgiving ist das Erntedankfest in den USA und an dem Tag bedanken sich die Menschen auch für alles, was ihnen am Herzen liegt. In diesem Jahr fiel das Fest auf den 23. November, ein Datum, an dem Schauspielerin Katherine Heigl (39) doppelten Grund zum Feiern hatte: Ihre Tochter Leigh (8) hatte gestern Geburtstag. Zu ihrem Ehrentag postete die Grey's Anatomy-Darstellerin eine rührende Liebeserklärung.

"Es gibt viele Dinge, für die ich dankbar sein sollte. Dazu gehört hauptsächlich meine bezaubernde, kluge, großherzige und geliebte Leigh. Herzlichen Glückwunsch an das Mädchen, das mich zur Mutter gemacht hat", schrieb Katherine zu einem alten Foto des Geburtstagskinds auf Instagram. Für den Hollywood-Star sei die Neunjährige das größte Geschenk ihres Lebens. 2009 hatte Katherine das Mädchen gemeinsam mit ihrem Ehemann Josh Kelley (37) adoptiert, weil sie selbst nicht schwanger wurde. Als sie die Kleine aus Südkorea zu sich geholt hatte, stieß die heute 39-Jährige bei ihrem Familienzuwachs auf Ablehnung. "Ich kämpfte wahnsinnig hart dafür, von meiner kleinen Tochter als Mutter akzeptiert zu werden. Ihre Ablehnung hat mir fast das Herz gebrochen“, erzählte sie damals. Es dauerte eine Weile, bis sich eine harmonische Beziehung zwischen Katherine und ihrer Adoptivtochter entwickeln konnte.

Trotz der schwierigen Erfahrung mit der ersten Adoption wollten Josh und seine Frau weitere Kinder haben. Im Jahr 2012 holten sie das Waisenkind Adalaide zu sich. Vier Jahre später dann die große Überraschung: Unerwartet war die "27 Dresses"-Darstellerin schwanger geworden und brachte im Dezember 2016 Babyboy Joshua zur Welt.

Die Schauspielerin Katherine Heigl
Getty Images
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Katherine Heigl bei den CMT Music Awards in Nashville, 2017
Getty Images
Katherine Heigl bei den CMT Music Awards in Nashville, 2017
Glaubt ihr, dass bei Josh und Katherine die Familienplanung jetzt abgeschlossen ist?
338
279


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de