Wer flunkert hier denn nun? Erst seit wenigen Wochen ist es offiziell: Love Island-Gewinnerin Elena Miras (25) und Inselzweiter Mike Heiter sind ein Liebespaar. Nach ihrem Kuschel-Coming-Out erzählten die Turteltauben kürzlich, sie hätten sich schon während des Formats ineinander verliebt. Aber stimmt das auch? TV-Kollegin Annika Zschuppe sieht das ganz anders: Sie glaubt Milena kein Wort!

Was für eine verwirrende Geschichte! Im exklusiven Interview mit Promiflash packt die Berlinerin jetzt über ihre einstigen Mitbewohner aus – und enthüllt: An der süßen Liebesgeschichte von Mike und Elena ist nichts dran! "Meiner Meinung nach waren Elena und Mike im Haus nicht verliebt, überhaupt nicht! Ich habe mit Elena nach der Sendung noch telefoniert nach "Love Island", da war sie total verliebt in Jan!", klärt Annika auf. Mike habe zudem nur kurz vor der Bekanntgabe der Beziehung noch etwas mit Midi gehabt. "Sie wollte damit aber nicht an die Öffentlichkeit. Also hat er sich für Elena entschieden", schildert die Blondine die Situation.

Ist die romantische Story der großen Liebe auf den ersten Blick also nur erfunden? Immerhin bekamen Mike und Elena bisher eher positive Bilanz als Paar. Ihre einstigen Mitstreiter schickten ihnen sogar Glückwünsche. Wem glaubt ihr in diesem Fall? Stimmt unten ab.

Annika Zschuppe, "Love Island"-KandidatinLove Island, RTL II
Annika Zschuppe, "Love Island"-Kandidatin
Elena Miras und Mike Heiter bei "Love Island"Love Island, RTL II
Elena Miras und Mike Heiter bei "Love Island"
Mike Heiter und Elena Miras im Urlaub in ThailandInstagram / elena_miras
Mike Heiter und Elena Miras im Urlaub in Thailand
Wer sagt die Wahrheit: Mike und Elena oder Annika?2379 Stimmen
693
Ganz klar Milena! Die beiden wissen schließlich am besten, was in der Villa zwischen ihnen lief.
1686
Annika! Schließlich hat sie die zwei in der Show beobachten können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de