Promiflash Logo
Ana & Bastian: So gratulierte Thomas Müller zu den Baby-NewsAndreas Rentz / Getty; David Ramos/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ana & Bastian: So gratulierte Thomas Müller zu den Baby-News

25. Nov. 2017, 20:51 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es süße Gewissheit! Bastian Schweinsteiger (33) und Ana Ivanovic (30) erwarten tatsächlich ihr erstes Kind! Mit einem niedlichen Foto von drei paar Sportschuhen, bestätigte Ana am Donnerstag ihre Schwangerschaft. Jetzt äußerte sich auch Thomas Müller (28) zu den Baby-News und gratulierte den Eltern in spe.

Nach wochenlangen Spekulationen verkündete die Profi-Tennisspielerin via Facebook-Post, dass sie und Bastian Eltern werden. Nach den Tausenden Glückwünschen der Fans gratulierte jetzt auch Fußball-Kollege Thomas Müller dem frohen Paar. "Glückwunsch", kommentierte der Oberbayer ein wenig wortkarg unter Anas Baby-Beitrag.

Auch Fußball-Kumpel Claudio Pizarro (30) äußerte sich zu den Nachwuchs-News. Obwohl Bastian Neu-Papa und zudem ein Spaßvogel sei, werde er seinen zukünftigen Job als fürsorglicher Familienvater gut meistern. "Wenn man Vater wird, dann ändert sich das ein bisschen und ich glaube, das wird auch bei ihm so sein", verriet Claudio gegenüber Promiflash. Im Klartext: Durch die Geburt eines eigenen Kindes wird auch ein Spaßvogel automatisch verantwortungsbewußt.

Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Getty Images
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2016
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2016
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Was haltet ihr von Thomas Müllers Glückwunsch an Bastian?
1370
302


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de