Promiflash Logo
Jennifer Hudson muss ihren Sohn an Thanksgiving abgeben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Hudson muss ihren Sohn an Thanksgiving abgeben!

25. Nov. 2017, 21:59 - Promiflash Redaktion

Herber Rückschlag für Jennifer Hudson (36)! Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich die Sängerin nach neun Jahren Verlobungszeit von Wrestler David Ortunga (37) getrennt hat. Das Ex-Paar befindet sich derzeit in einem erbitterten Sorgerechtsstreit für den gemeinsamen Sohn David Otunga Jr (8). Dieser ging sogar so weit, dass Jennifer ein gerichtliches Kontaktverbot erwirkte. Jetzt scheint sich das Blatt gewendet zu haben: Jennifer muss ihren Sohn über Thanksgiving in die Obhut seines Vaters geben.

Wie TMZ berichtet, hat sich das zerstrittene Ex-Couple am Dienstag vor Gericht getroffen. Dort soll beschlossen worden sein, dass David Otunga Jr am Thanksgiving-Tag von 15:00 Uhr bis zum Folgetag um 19:00 Uhr bei seinem Vater bleiben wird. In den USA wird Erntedank traditionell im großen Familienkreis gefeiert. Dementsprechend schwer wird es für Jennifer sein, an diesem Tag auf ihren Sohn zu verzichten.

Laut eines Insiders wolle David Sr. das Gericht am Montag bitten, ihm das vorläufige Sorgerecht zu übertragen, denn durch Jennifers häufige berufliche Abwesenheit sei er die Haupt-Betreuungsperson. Er wolle außerdem beantragen, dass das Kontaktverbot aufgehoben wird. Laut ihm habe seine Ex-Freundin dieses nur erwirkt, weil sie im Sorgerechtsstreit in einer Sackgasse feststecke.

Jennifer Hudson, Sängerin
Getty Images
Jennifer Hudson, Sängerin
Disney
Getty Images
Disney
Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019
Glaubt ihr, dass sich Jennifer und David bezüglich des Sorgerechts bald einig werden?
173
413


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de