Promiflash Logo
Scheidung auf Eis gelegt: Will Angelina Jolie mehr Geld?Getty ImagesZur Bildergalerie

Scheidung auf Eis gelegt: Will Angelina Jolie mehr Geld?

25. Nov. 2017, 7:32 - Promiflash Redaktion

Großer Rückschlag für Brad Pitt (53)! Der Ex von Friends-Star Jennifer Aniston (48) und seine Nochehefrau Angelina Jolie (42) sind dabei, sich auch amtlich zu trennen. Doch als die Scheidungsvereinbarung unterzeichnet werden sollte, lehnte Angelina offenbar ab – und zögert so die Scheidung weiter hinaus. Geht der Rosenkrieg der beiden nun eine neue Runde?

Als Grund der Verzögerung gab ein Insider jetzt gegenüber InTouch an, die "Maleficent"-Schauspielerin sei unzufrieden mit der angebotenen Scheidungssumme. Dabei soll der 53-Jährige ihr eine großzügige Offerte gemacht haben: Angelina könne die Hälfte seines Vermögens haben – und das beläuft sich schließlich auf geschätzte 250 Millionen Dollar. Trotz Ehevertrags habe er seinem Anwalt gesagt, er solle Angie einfach die Summe geben, die sie verlange – egal, wie viel. Ist also wirklich das Geld das Problem?

Brad gehe davon aus, dass die Oscar-Preisträgerin mit ihrem Verhalten mehr Anteil am Sorgerecht gewinnen wolle, offenbarte die Quelle. Das Paar hat sechs gemeinsame Kinder – Maddox (16), Pax (13), Zahara (12), Shiloh (11), Knox (9) und Vivienne Jolie-Pitt (9). Deren Wohl habe Brad bei den Vereinbarungen im Auge: "Dadurch, dass er Angie einen Großteil seines Vermögens gibt, werden die Kinder die Lebensqualität behalten, an die sie gewöhnt sind", verriet der Insider. Was denkt ihr über die Scheidung der beiden? Stimmt unten ab!

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Was denkt ihr über die Scheidung der beiden?
1335
146


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de