Anzeige
Promiflash Logo
Zu viel? Das sagt Paul zu Supertalent-Emils Beauty-OPsGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu viel? Das sagt Paul zu Supertalent-Emils Beauty-OPs

25. Nov. 2017, 21:32 - Promiflash Redaktion

Hatte Emil Kusmirek (27) die Beauty-Eingriffe überhaupt nötig? Seit wenigen Tagen ist es offiziell: Der dreifache Das Supertalent-Kandidat und sein Ex Paul Sawka sind wieder zusammen! Dass der gebürtige Pole mit dem glatten Teint in der Vergangenheit schon mit der einen oder anderen Botoxspritze nachgeholfen hat, ist kein Geheimnis. Aber wie steht eigentlich sein Liebster Paul zu den Eingriffen? Promiflash hakt bei einer Party in Düsseldorf nach.

Auf die Botoxbehandlungen seines Angebeteten angesprochen, ließ Paul gleich selbst eine Beauty-Beichte aus dem Sack: "Ich bin auch nicht besser. Ich habe damals mit dem Botox angefangen, also hat Emil mir sozusagen nachgemacht, aber das ist schon okay", offenbarte der Tattoo-Junkie ganz ungeniert. Noch einmal solle sich sein prominenter Schatz aber besser nicht unters Messer legen: "Ich finde ihn so hübsch, wie er ist. Er hat das gar nicht nötig", schwärmte Paul von seinem Emil.

Tatsächlich hat Emil schon vor einigen Monaten Schluss mit dem Beauty-Wahnsinn gemacht. Bereits im Juli verriet er gegenüber Promiflash, dass ihm die falschen Leute zu der chemischen Glättung per Spritze geraten hatten. Inzwischen habe er sich so akzeptiert, wie er sei. Und wie schön, dass Paul in dieser Hinsicht heute voll und ganz hinter seinem Schatz steht!

Emil Kusmirek, TänzerGetty Images
Emil Kusmirek, Tänzer
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Emil Kusmirek, ehemaliger "Das Supertalent"-KandidatGetty Images
Emil Kusmirek, ehemaliger "Das Supertalent"-Kandidat
Wie steht ihr zu Beauty-OPs bei euren Partnern?
82
184


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de