Promiflash Logo
Kein AsE-Fan: Samu Haber steht nicht auf Nackt-Dating!Ukas,MichaelZur Bildergalerie

Kein AsE-Fan: Samu Haber steht nicht auf Nackt-Dating!

26. Nov. 2017, 4:59 - Promiflash Redaktion

So viel nackte Haut war wohl zu viel für den finnischen Sänger! Sunrise Avenue-Frontmann Samu Haber (41) hatte sich am Samstagabend die Nacktdating-Show Adam sucht Eva - Promis im Paradies angeschaut und war schockiert. Sein letzter Ausweg: Flucht in einen Züricher Nachtklub.

Der blonde Hottie informierte seine Fans via Instagram über seine Empörung. "Ernsthaft? Kann mir jemand helfen?", kommentierte er das Kuppelformat fassungslos. Am Ende seines Posts schien es der 41-Jährige nicht mehr auszuhalten: "Prime Time Samstag Abend??? Ich gehe jetzt in einen Klub in Zürich. Das war zu viel!", witzelte der Frauenschwarm in dem sozialen Netzwerk.

Übrigens: Am 19. November 2017 starteten die ersten Battles der erfolgreichen Gesangsshow The Voice of Germany. Wie erwartet, machte es Juror Samu seinen Kandidaten nicht leicht. Er schickte die drei Rockröhren Mary-Anne, Chiara und Selina zusammen in den Ring – und das, obwohl sie gute Freundinnen sind. Am Ende ging Selina aus der musikalischen Schlacht als Siegerin hervor und die anderen zwei Powerfrauen mussten die Show verlassen. Die Hüllen brauchte in dieser Sendung aber zumindest keine der Damen fallen zu lassen!

"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Getty Images
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Könnt ihr Samus Abneigung gegen das Nackt-Dating verstehen?
1509
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de