Promiflash Logo
Nicht ohne: Manuel Cortez & seine Freundin lieben VollbartGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicht ohne: Manuel Cortez & seine Freundin lieben Vollbart

26. Nov. 2017, 20:12 - Promiflash Redaktion

Ganz schön schnieke und ein bisschen aus der Zeit gefallen: Manuel Cortez (38) zeigt sich auf dem New Faces Award 2017 in Berlin ganz im Dandy-Look der zwanziger Jahre. Sogar eine Taschenuhr hat er dabei –
ein Geschenk seiner Freundin Miyabi Kawai (43). Auch wenn das Paar für extravagante Looks bekannt ist, auf eines wollen beide beim Outfit des Schauspielers nicht verzichten. Der Vollbart bleibt!

Hatte er jemals keinen Bart?! Der 38-Jährige war schon immer gut bestückt, was seine Gesichtsbehaarung angeht. Jetzt betont auch seine Liebste im Promiflash-Interview, wie wichtig ihr die Haare sind: "Er weiß genau, dass ich den Bart unglaublich liebe und tot umfalle, wenn er ihn abrasiert." Auch Manuel sind seine kurzen und langen Stoppeln heilig. Für eine Rolle würde er den Bart aber wegmachen, da ist sich das stylische Paar einig. Ansonsten gibt es für die beiden modetechnisch keine Grenzen. Erlaubt ist was gefällt.

Ihre selbstbewusste Einstellung zu Mode und Styling wollen Manuel und Miyabi jetzt auch anderen Frauen und Männern vermitteln. "Traut euch einfach, ein bisschen weniger Angst haben vor dem, was andere sagen", rät der Deutschportugiese. Um Mut und Lust auf kreative Looks zu machen, bringt das Paar 2018 sein erstes eigenes Buch zum Thema raus.

Miyabi Kawai und Manuel Cortez, Ex-Liebespaar
Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez, Ex-Liebespaar
Manuel Cortez im September 2017
Getty Images
Manuel Cortez im September 2017
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Januar 2019
Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Januar 2019
Was sagt ihr zu Manuels Vollbart?
431
274


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de