Promiflash Logo
Experten-Aus: Euch wird Niki Lauda bei der Formel 1 fehlen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Experten-Aus: Euch wird Niki Lauda bei der Formel 1 fehlen!

27. Nov. 2017, 23:59 - Promiflash Redaktion

Eine Rennfahrer-Legende zieht sich zurück! Niki Lauda (68) verkündete am 26. November 2017 sein TV-Aus auf RTL. Der Österreicher wird in Zukunft nicht mehr als Formel-1-Experte bei dem Privatsender auftreten – das gab er nach dem letzten Saisonrennen in Abu Dhabi live im Fernsehen bekannt. Die Nachricht überraschte nicht nur seinen Co-Moderator Florian König (50), sondern auch seine Fans. RTL ohne Niki? Für die Promiflash-Leser geht das gar nicht. Euch wird der 68-Jährige fehlen!

Insgesamt beteiligten sich 2.345 Leser an der Umfrage (Stand: 27. November 2017, 17:51 Uhr). Die große Mehrheit von 76,1 Prozent (1.784 Teilnehmer) war sich einig: Sie wird Niki vermissen! Lediglich 23,9 Prozent (561 Leser) werden keine Sehnsucht nach dem Fünffachpapa haben – und das auch nur, weil die Umfrageteilnehmer keine großen Formel-1-Fans sind.

Sein Ende bei RTL wirft natürlich eine Frage auf: Wer wird Nikis Nachfolger? Den ehemaligen Profi-Rennfahrer selbst scheint das nicht sonderlich zu interessieren. "Das ist mir wirklich so was von egal", antwortete er der Bild auf die Frage.

Bernie Ecclestone im Mai 2014
Getty Images
Bernie Ecclestone im Mai 2014
Birgit und Niki Lauda im September 2013
Getty Images
Birgit und Niki Lauda im September 2013
Fabiana Flosi und Bernie Ecclestone, 2005
Getty Images
Fabiana Flosi und Bernie Ecclestone, 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de