Promiflash Logo
Heimlich geheiratet? Paloma Faith soll sich getraut haben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heimlich geheiratet? Paloma Faith soll sich getraut haben!

27. Nov. 2017, 7:59 - Promiflash Redaktion

Das vergangene Jahr war ereignisreich für Paloma Faith (36): Die Sängerin musste ihre Albumveröffentlichung aufgrund ihrer Schwangerschaft verschieben und im Dezember 2016 wurde ihre erste Tochter per Notkaiserschnitt geboren. Hat sie dieser turbulenten Zeit nun eine Hochzeit folgen lassen? Die The Voice-Jurorin soll ihren Freund Leyman Lahcine heimlich geheiratet haben!

Mit dem französischen Künstler ist die Musikerin seit knapp drei Jahren zusammen. Ihre Beziehung halten die beiden aber komplett aus der Öffentlichkeit heraus. Wie The Sun jetzt berichtete, soll Paloma ihrem Leyman heimlich das Jawort gegeben haben. Doch die Sängerin ließ die offenbar falschen News nicht lange unkommentiert stehen. Sie äußerte sich eindeutig auf Twitter: "Ich bin nicht verheiratet!"

Allzu gute Erfahrungen mit dem Bund fürs Leben hat die 36-Jährige bisher ohnehin nicht gemacht. Im Jahr 2005 heiratete sie den Neuseeländer Rian Haynes, nach acht Monaten trennte sich das Paar bereits wieder – die Scheidung wurde jedoch erst vier Jahre später vollzogen. Wie findet ihr es, dass Paloma sofort auf die Gerüchte reagiert hat? Stimmt ab!

Paloma Faith im Mai 2019 in London
Getty Images
Paloma Faith im Mai 2019 in London
Paloma Faith im Juli 2019 in Los Angeles
Getty Images
Paloma Faith im Juli 2019 in Los Angeles
Paloma Faith, Sängerin
Getty Images
Paloma Faith, Sängerin
Wie findet ihr es, dass Paloma sofort auf die Gerüchte reagiert hat?
33
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de