Sie kann es einfach nicht lassen! Das Oberhaupt des Kardashian-Clans Kris Jenner (62) ist seit Wochen dabei, die Fans mit allen möglichen Posts und Aussagen auf eine neue Spur in Sachen Schwangerschaft von Khloe Kardashian (33) und Kylie Jenner (20) zu bringen. Doch diesmal könnte es wirklich konkreter werden – diese Aussage lässt alle Fans aufhorchen!

In der Weihnachtsausgabe von Keeping up with the Kardashians kam es natürlich auch wieder zur Sprache – die vermeintliche Schwangerschaft von Khloe und Kylie. Kris sagte in ihrer Show: "Eine meiner Lieblingstradition ist, während der Ferien für die Kinder für Weihnachten zu shoppen. Jetzt ist es noch einmal extra besonders, weil ich für all die Enkel einkaufen kann." Weiter ergänzt sie: "Es scheint gar nicht aufzuhören, was aufregend ist.[...] Es ist wie ein Wasserhahn, den wir aufgedreht haben, der sich nun nicht mehr zudrehen lässt." Deutet sie damit nun die weiteren Schwangerschaften nach Kim (37) an?

Vor ein paar Wochen schien es so, als ob sich die Geschwister in einem YouTube-Video verplapperten. Die beiden testeten ihre gemeinsamen Beauty-Produkte, die sie zusammen auf den Markt brachten. Dabei soll die inoffizielle Baby-Bombe geplatzt sein: "[...] Wir haben so viele Babys, wer hätte das gedacht?"

Kim Kardashian, Kylie Jenner und Khloe Kardashian im Nobu MalibuCharley Gallay / Getty Images
Kim Kardashian, Kylie Jenner und Khloe Kardashian im Nobu Malibu
Khloe Kardashian, Kourtney Kardashian, Kim Kardashian, Kris Jenner, Kylie JennerGetty Images / Frederick M. Brown
Khloe Kardashian, Kourtney Kardashian, Kim Kardashian, Kris Jenner, Kylie Jenner
Khloe Kardashian und Kylie JennerRobin Marchant / Getty Images
Khloe Kardashian und Kylie Jenner
Wie deutet ihr die Aussage von Kris Jenner?1250 Stimmen
498
Das ist eindeutig die Bestätigung der Schwangerschaften!
752
Sie will es nur hinauszögern. Das ist nichts aussagend


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de