Promiflash Logo
Kris Jenner über Kardashian-Babys: "Hört einfach nicht auf!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kris Jenner über Kardashian-Babys: "Hört einfach nicht auf!"

27. Nov. 2017, 19:18 - Isabella-Sophie Funke

Sie kann es einfach nicht lassen! Das Oberhaupt des Kardashian-Clans Kris Jenner (62) ist seit Wochen dabei, die Fans mit allen möglichen Posts und Aussagen auf eine neue Spur in Sachen Schwangerschaft von Khloe Kardashian und Kylie Jenner (20) zu bringen. Doch diesmal könnte es wirklich konkreter werden – diese Aussage lässt alle Fans aufhorchen!

In der Weihnachtsausgabe von Keeping up with the Kardashians kam es natürlich auch wieder zur Sprache – die vermeintliche Schwangerschaft von Khloe und Kylie. Kris sagte in ihrer Show: "Eine meiner Lieblingstradition ist, während der Ferien für die Kinder für Weihnachten zu shoppen. Jetzt ist es noch einmal extra besonders, weil ich für all die Enkel einkaufen kann." Weiter ergänzt sie: "Es scheint gar nicht aufzuhören, was aufregend ist.[...] Es ist wie ein Wasserhahn, den wir aufgedreht haben, der sich nun nicht mehr zudrehen lässt." Deutet sie damit nun die weiteren Schwangerschaften nach Kim (37) an?

Vor ein paar Wochen schien es so, als ob sich die Geschwister in einem YouTube-Video verplapperten. Die beiden testeten ihre gemeinsamen Beauty-Produkte, die sie zusammen auf den Markt brachten. Dabei soll die inoffizielle Baby-Bombe geplatzt sein: "[...] Wir haben so viele Babys, wer hätte das gedacht?"

Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Getty Images
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Wie deutet ihr die Aussage von Kris Jenner?
498
752


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de