Promiflash Logo
Meghans Verlobungsring: Rührender Tribut an Diana (†36)Ben Stansall / Leon Neal / Getty ImagesZur Bildergalerie

Meghans Verlobungsring: Rührender Tribut an Diana (†36)

27. Nov. 2017, 16:43 - Promiflash Redaktion

Zur Verlobung überreichte Prinz Willliam (35) seiner späteren Frau Herzogin Kate (35) den Verlobungsring seiner verstorbenen Mutter Prinzessin Diana (✝36). Sein jüngerer Bruder Prinz Harry (33) tat es ihm gleich: Meghan Markles (36) Verlobungsring ist ebenfalls ein Tribut an die "Königin der Herzen"!

Das Schmuckstück hat Harry selbst designed! Es besteht aus einem großen und zwei kleineren Diamanten. Der Größere stammt aus Botswana – einem Land, in das der 33-Jährige gerne reist und wo das junge Paar bereits Urlaub machte. Die zwei Kleineren waren Teil von Dianas persönlicher Edelstein-Sammlung, das berichtete der Mirror. Dabei hätte es der Prinz deutlich einfacher haben können, denn der Verlobungsring seiner Mutter gehörte eigentlich ihm, erzählte eine Quelle aus dem Palast dem Daily Star!

Nach Dianas Tod hätten sich ihre Söhne jeweils ein Andenken aussuchen dürfen. Der damals Zwölfjährige habe den Ring, sein älterer Bruder ihre Uhr von Cartier gewählt. "Sie hatten die Abmachung, dass der Erste, der sich verlobt, den Ring haben könne." Harry habe das Schmuckstück also im Jahr 2010 William überlassen. Nun hat er aber sichergestellt, dass auch seine zukünftige Frau Meghan einen kleinen Teil ihrer Schwiegermutter bei sich trägt.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Welcher Verlobungsring gefällt euch besser?
2461
1341


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de