Promiflash Logo
Pascal Kappés & Denise Temlitz: Ist das HIER ein Babybauch?Instagram / denise_kappesZur Bildergalerie

Pascal Kappés & Denise Temlitz: Ist das HIER ein Babybauch?

27. Nov. 2017, 22:14 - Paulina Rohmann

Ist da etwa Nachwuchs unterwegs? Erst seit wenigen Monaten sind Ex-Bachelor-Teilnehmerin Denise Temlitz (27) und Berlin- Tag & Nacht-Darsteller Pascal Kappés (27) ein Liebespaar. Die beiden TV-Gesichter meinen es jedoch schon jetzt sehr ernst miteinander – und sind vor Kurzem bereits zusammengezogen. Jetzt scheinen sie den nächsten Schritt auf der Beziehungsleiter erklommen zu haben: Werden die Turteltauben etwa Eltern?

Auf Denise neuestem Instagram-Post kuscheln die einstige Kuppelshow-Kandidatin und ihr Schatz auf der Couch – und besonders bei der Brünette wölbt sich der Jumpsuit stark! Ist da etwa ein klitzekleiner Baby-Bauch unter dem Cozy-Look versteckt? Die Exfreundin von Patrick Cuninka (27) selbst gibt dazu in der Überschrift kein Statement.

Sollten die beiden Berliner tatsächlich Eltern werden, wäre zumindest Denise superhappy: Das TV-Gesicht erzählte erst vor Kurzem im Promiflash-Interview, dass sie schon jetzt ein Kind möchte: "Ich bin allemal bereit für ein Baby!", schwärmte Denise, nachdem auch im Oktober ein verdächtiges Bauchfoto aufgetaucht war. Wer weiß: Vielleicht bestätigen die beiden ihre freudige Erwartung ja ganz bald offiziell.

Denkt ihr, dass Denise und Pascal ein Baby erwarten?
434
768


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de