Ist da etwa Nachwuchs unterwegs? Erst seit wenigen Monaten sind Ex-Bachelor-Teilnehmerin Denise Temlitz (27) und Berlin- Tag & Nacht-Darsteller Pascal Kappés (27) ein Liebespaar. Die beiden TV-Gesichter meinen es jedoch schon jetzt sehr ernst miteinander – und sind vor Kurzem bereits zusammengezogen. Jetzt scheinen sie den nächsten Schritt auf der Beziehungsleiter erklommen zu haben: Werden die Turteltauben etwa Eltern?

Auf Denise neuestem Instagram-Post kuscheln die einstige Kuppelshow-Kandidatin und ihr Schatz auf der Couch – und besonders bei der Brünette wölbt sich der Jumpsuit stark! Ist da etwa ein klitzekleiner Baby-Bauch unter dem Cozy-Look versteckt? Die Exfreundin von Patrick Cuninka (27) selbst gibt dazu in der Überschrift kein Statement.

Sollten die beiden Berliner tatsächlich Eltern werden, wäre zumindest Denise superhappy: Das TV-Gesicht erzählte erst vor Kurzem im Promiflash-Interview, dass sie schon jetzt ein Kind möchte: "Ich bin allemal bereit für ein Baby!", schwärmte Denise, nachdem auch im Oktober ein verdächtiges Bauchfoto aufgetaucht war. Wer weiß: Vielleicht bestätigen die beiden ihre freudige Erwartung ja ganz bald offiziell.

Denise Temlitz und Pascal KappésInstagram / denise_temlitz_official
Denise Temlitz und Pascal Kappés
Pascal Kappés und Denise Temlitz am MeerInstagram / denise_temlitz_official
Pascal Kappés und Denise Temlitz am Meer
TV-Stars Denise Temlitz und Pascal KappésInstagram / denise_temlitz_official
TV-Stars Denise Temlitz und Pascal Kappés
Denkt ihr, dass Denise und Pascal ein Baby erwarten?1202 Stimmen
434
Auf jeden Fall. Das ist eindeutig ein Babybauch!
768
Nee, da lassen sie sich noch Zeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de