Anzeige
Promiflash Logo
Was für eine Ehre: Seth Meyers moderiert Golden Globes 2018!Getty ImagesZur Bildergalerie

Was für eine Ehre: Seth Meyers moderiert Golden Globes 2018!

27. Nov. 2017, 23:13 - Promiflash Redaktion

Neben der Oscar-Verleihung sind die Golden Globes eine der wichtigsten Auszeichnungen der amerikanischen Unterhaltungsindustrie. Anders als bei den Academy Awards werden bei den Globes nicht nur Filme, sondern auch Fernsehproduktionen geehrt. Die Nominierten sind bisher nicht bekannt, dafür ist aber klar, wer die nächste Show moderieren darf: Seth Meyers (43) wird 2018 durch die Gala führen!

Damit wird der US-Komiker in die Fußstapfen von Jimmy Fallon (43) treten, wie die Hollywood Foreign Press Association in einer Pressemitteilung bekannt gab. "Mit seinem natürlichen komödiantischen Biss und seinem angeborenen Talent, die Zuschauer in seinen Bann zu ziehen, wird Seth die feierliche Tradition weiterführen", lautete die offizielle Begründung des Filmjournalistenverbandes. Es ist nicht das erste Mal, dass der 43-Jährige seinen Kollegen beerben wird: Im Jahr 2014 hatte er Jimmys "Late Night"-Format beim Sender NBC übernommen.

Nicht nur in seinem Berufs-, sondern auch in seinem Privatleben hat Seth im kommenden Jahr einiges zu feiern. Vergangene Woche hatte der Schauspieler die zweite Schwangerschaft seiner Ehefrau Alexi Ashe live in seiner Sendung verraten. 2018 dürfte damit ein ganz besonderes Jahr für den Amerikaner werden.

Seth Meyers im Januar 2020Getty Images
Seth Meyers im Januar 2020
Evan Rachel Wood, SchauspielerinGetty Images
Evan Rachel Wood, Schauspielerin
Seth Meyers, Katreese Barnes und John Mulaney 2011 bei den Emmy AwardsGetty Images
Seth Meyers, Katreese Barnes und John Mulaney 2011 bei den Emmy Awards
Freut ihr euch auf Seth Meyers Moderation?
31
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de