Was für ein spektakulärer Auftritt! Als am 26. November die Verlobung von Schauspielerin Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) bekannt wurde, wartete die ganze Welt nur auf eins – die ersten Bilder. Viele fragten sich gespannt, was die zukünftige Herzogin von Sussex bei diesem Ereignis tragen werde. Und genau dieses Outfit sorgte jetzt für den Zusammenbruch der Webseite des Labels!

Elegant und strahlend schön posierte die angehende Braut neben ihrem baldigen Gatten für die Fotografen. Stolz und glücklich präsentierte die Suits-Darstellerin dabei ihren funkelnden Verlobungsring. Doch nicht nur dieser bezauberte die Fans des Paares weltweit, besonders ihr Outfit löste bei vielen einen Kaufrausch aus. Besser gesagt eines ihrer Kleidungsstücke: der weiße Wintermantel, den die 36-Jährige über ihrem grünen Kleid trug. Nach nur wenigen Minuten konnte die Webseite der Marke dem Ansturm kaufwilliger Royal-Fans nicht mehr standhalten, was zum Zusammensturz des gesamten Online-Shops führte. Auch die nude-farbenen Pumps der baldigen Braut waren nach kürzester Zeit ausverkauft.

Damit zieht eine neue Trendsetterin in den royalen Palast ein. Die Schauspielerin könnte in Sachen Style ihrer zukünftigen Schwägerin Herzogin Kate (35) den Rang ablaufen, denn auch die ließ sich schon von Harrys Verlobter inspirieren.

Prinz Harry und Meghan Markle im Kensington Palace in LondonEddie Mulholland-WPA Pool/Getty Images
Prinz Harry und Meghan Markle im Kensington Palace in London
Schauspielerin Meghan MarkleAlberto E. Rodriguez / Getty Images
Schauspielerin Meghan Markle
Herzogin Kate und Meghan MarkleWPA Pool/ Getty Images, D. Long /Splash News
Herzogin Kate und Meghan Markle
Wie findet ihr Meghans Outfit?1934 Stimmen
1481
Richtig schön! Den Mantel hätte ich auch gern.
453
Ganz hübsch, ich hätte mich aber für eine andere Farbe entschieden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de