Promiflash Logo
Meghan & Harry: Das sind ihre echten Namen & möglichen TitelGetty ImagesZur Bildergalerie

Meghan & Harry: Das sind ihre echten Namen & möglichen Titel

27. Nov. 2017, 17:48 - Promiflash Redaktion

Royal-Fans wissen natürlich, dass Prinz Harry (33) vier Vornamen hat – und keiner davon Harry ist! Eigentlich lautet sein vollständiger Name nämlich: Prinz Henry Charles Albert David von Wales. Dennoch wird er von allen nur "Harry" genannt. Damit hat der Prinz wohl noch eine weitere Gemeinsamkeit mit seiner Verlobten Meghan Markle (36): Denn auch sie ist nicht unter ihrem richtigen Namen bekannt!

In Wahrheit benutzt Meghan nämlich ihren zweiten Vornamen als Künstlernamen. Ihr bürgerlicher Name lautet eigentlich Rachel Meghan Markle. Ihren ersten Namensteil verwendet sie hingegen nur selten. Das könnte auch daran liegen, dass ihre Rolle in der Hit-Serie Suits ebenfalls Rachel heißt. Wie die zukünftige Schwägerin von Herzogin Kate (35) und Prinz William (35) nach der Hochzeit genannt werden wird, ist derweil allerdings noch nicht bekannt. Sollte Harry seinen Titel als Prinz behalten, wäre sie nach der Vermählung ihre Hoheit Prinzessin Henry von Wales, wie der Mirror berichtete. Genau wie Kate dürfte sie sich selbst aber nicht als Prinzessin bezeichnen. Dieser Titel sei ausschließlich Frauen vorbehalten, die in die Königsfamilie hineingeboren wurden – so wie Prinzessin Charlotte (2).

Sollte ihrem zukünftigen Gatten nach der Trauung der Titel eines Herzogs verliehen werden – so wie seinem Bruder William –, wäre Meghan allerdings eine Herzogin. Royale Experten rechnen momentan fest damit, dass Harry zum Herzog von Sussex ernannt werden soll. Immerhin ist die Position derzeit nicht besetzt! In dem Fall hieße seine zukünftige Frau Herzogin Rachel – es sei denn natürlich, sie würde ihren Vornamen noch offiziell in Meghan umändern lassen.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Wusstet ihr, dass Harry eigentlich Henry heißt und Meghan eigentlich Rachel?
1084
1593
1133


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de