Promiflash Logo
Zu viel Arbeit: Fiona Erdmann entschuldigt sich bei Fans!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu viel Arbeit: Fiona Erdmann entschuldigt sich bei Fans!

28. Nov. 2017, 14:46 - Promiflash Redaktion

Muss sie sich dafür wirklich rechtfertigen? In den vergangenen Monaten zog Fiona Erdmann (29) sich auf Social Media immer mehr zurück. Regelmäßige Posts blieben aus und zeitweise löschte das Model sogar seinen Instagram-Account. Ihre Fans saßen wochenlang auf dem Trockenen – und genau dafür entschuldigt sich Fiona jetzt!

"Verzeiht mir bitte, dass ich in den letzten Wochen wieder so wenig gepostet habe", schreibt die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin in ihrem jüngsten Facebook-Post. Auf die Entschuldigung folgt eine Erklärung, warum es in den sozialen Medien in letzter Zeit so ungewohnt ruhig um Fiona geworden ist: "In erster Linie habe ich wirklich einfach keine Zeit. [...] Ich bin seit Wochen wortwörtlich Tag und Nacht am Arbeiten, um alles zu bewältigen und konzentriere mich gerade darauf, endlich mit allem abschließen zu können."

Tatsächlich hat Fiona derzeit noch den einen oder anderen schweren Schicksalsschlag zu verdauen. Nachdem ihre Mama im Januar 2015 verstarb, kam im Juli dieses Jahres auch ihr Ex-Partner und Noch-Ehemann Mohammed bei einem Motorradunfall ums Leben. Während solch eines schwierigen Lebensabschnittes gibt es mit Sicherheit wohl Wichtigeres, als Tag und Nacht online zu sein.

Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel Ostertag
Getty Images
Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel Ostertag
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Was haltet ihr von Fionas Entschuldigung an ihre Follower?
67
305


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de