Promiflash Logo
2. Staffel "You Are Wanted": So läuft's bei Matthias am Set!Getty ImagesZur Bildergalerie

2. Staffel "You Are Wanted": So läuft's bei Matthias am Set!

29. Nov. 2017, 4:43 - Promiflash Redaktion

2018 soll es weitergehen! Die Thrillerserie "You Are Wanted" wurde 2017 zum internationalen Erfolg. In über 200 Ländern war die erste deutsche Amazon-Videoproduktion zu sehen. Seit Mitte September stehen die Schauspieler rund um Hauptdarsteller und Regisseur Matthias Schweighöfer (36) wieder vor der Kamera. Jetzt hat der Frauenschwarm verraten, wie die Arbeiten am Set vorangehen.

"Es läuft sehr gut. Schaut mich an! Ich sehe sehr müde aus. Ich komme auch gerade wieder mal vom Set und wir sind heftig am Drehen", erklärt der "Schlussmacher"-Darsteller im Interview mit Promiflash. Bis kurz vor Weihnachten laufen die Dreharbeiten in Berlin noch. Doch trotz der stressigen Zeit freut sich der Schauspieler über den Erfolg der Serie: "Das ist eine total schöne Erfahrung, denn ich habe ja noch nie eine Serie gemacht, die in die zweite Staffel geht." Es sei ein ganz besonderes Gefühl an ein Set zurückzukehren und wieder in seine alte Rolle zu schlüpfen.

In "You Are Wanted" spielt der 36-Jährige den Hotelmanager Lukas Franke, der Opfer eines Cyberangriffs und schließlich zum Terrorverdächtigen wird. Der Familienvater versucht daraufhin, seine Unschuld zu beweisen. Wie die Hörzu berichtet, soll der Protagonist in der zweiten Staffel sein Gedächtnis verlieren. Während er sich auf die Suche nach dem gestohlenen Programm "Burning Man" macht, wird er von Geheimdiensten, Kriminellen und Hackern gejagt. Dabei bringt er nicht nur sich selbst, sondern auch seine Familie in große Gefahr.

Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Matthias Schweighöfer mit Mama Gitta und Papa Michael bei der Premiere von "Friendship"
Getty Images
Matthias Schweighöfer mit Mama Gitta und Papa Michael bei der Premiere von "Friendship"
Freut ihr euch schon auf die zweite Staffel von "You Are Wanted"?
203
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de