Promiflash Logo
Beckham-Bunny: Victoria verrät Harpers Weihnachtsgeschenk!Action Press / jul-rol/X17online.comZur Bildergalerie

Beckham-Bunny: Victoria verrät Harpers Weihnachtsgeschenk!

30. Nov. 2017, 5:30 - Promiflash Redaktion

Ist denn schon Weihnachten? Im Hause Beckham offenbar schon! Denn Mama Victoria (43) zeigt bereits jetzt, worauf sich ihr Töchterchen Harper (6) freuen darf. Die erfolgreiche Designerin konnte es wohl kaum noch abwarten, die strahlenden Kinderaugen ihrer Kleinen zu sehen: Das Riesengeschenk mit XXL-Schlappohren wird Harper ganz sicher gefallen!

So flauschig und kuschelig! In ihrer Instagram-Story nimmt Victoria die überdimensional große Xmas-Überraschung vorweg. "Schaut mal, was der Weihnachtsmann für Harper gekauft hat", kommentiert die Liebste von Profi-Kicker David Beckham (42) das Pic. Die 6-Jährige ist vermutlich völlig aus dem Häuschen, wenn sie den gigantischen Stoffhasen unter dem Tannenbaum sitzen sieht – vorausgesetzt das Kuscheltier in Übergröße wird nicht schon vorher von der neugierigen Kleinen entdeckt und zum Spielen beschlagnahmt.

In Festtagsstimmung scheint Harper jedenfalls schon zu sein! Vor wenigen Tagen postete ihr großer Bruder Brooklyn (18) ein zauberhaftes Video auf Instagram, in dem sie den Hit-Klassiker "All I Want For Christmas" von Mariah Carey (48) zum Besten gibt. "Ich vermisse sie so sehr", kommentierte der 18-jährige Neu-New-Yorker den süßen Family-Beitrag.

Victoria und David Beckham im Juni 2019
Getty Images
Victoria und David Beckham im Juni 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Wie findet ihr den XXL-Hasen für Harper?
676
177


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de