Ist denn schon Weihnachten? Im Hause Beckham offenbar schon! Denn Mama Victoria (43) zeigt bereits jetzt, worauf sich ihr Töchterchen Harper (6) freuen darf. Die erfolgreiche Designerin konnte es wohl kaum noch abwarten, die strahlenden Kinderaugen ihrer Kleinen zu sehen: Das Riesengeschenk mit XXL-Schlappohren wird Harper ganz sicher gefallen!

So flauschig und kuschelig! In ihrer Instagram-Story nimmt Victoria die überdimensional große Xmas-Überraschung vorweg. "Schaut mal, was der Weihnachtsmann für Harper gekauft hat", kommentiert die Liebste von Profi-Kicker David Beckham (42) das Pic. Die 6-Jährige ist vermutlich völlig aus dem Häuschen, wenn sie den gigantischen Stoffhasen unter dem Tannenbaum sitzen sieht – vorausgesetzt das Kuscheltier in Übergröße wird nicht schon vorher von der neugierigen Kleinen entdeckt und zum Spielen beschlagnahmt.

In Festtagsstimmung scheint Harper jedenfalls schon zu sein! Vor wenigen Tagen postete ihr großer Bruder Brooklyn (18) ein zauberhaftes Video auf Instagram, in dem sie den Hit-Klassiker "All I Want For Christmas" von Mariah Carey (47) zum Besten gibt. "Ich vermisse sie so sehr", kommentierte der 18-jährige Neu-New-Yorker den süßen Family-Beitrag.

Riesen-Kuscheltier für Harper Seven BeckhamInstagram / victoriabeckham
Riesen-Kuscheltier für Harper Seven Beckham
Harper Seven Beckham mit Mama VictoriaInstagram / victoriabeckham
Harper Seven Beckham mit Mama Victoria
Brooklyn Beckham mit seiner kleinen Schwester Harper SevenInstagram/ brooklynbeckham
Brooklyn Beckham mit seiner kleinen Schwester Harper Seven
Wie findet ihr den XXL-Hasen für Harper?853 Stimmen
676
Toll! Schön, dass noch Kuscheltiere verschenkt werden und nicht nur Elektro-Kram.
177
Na ja, er ist süß, keine Frage. Aber es kommen sicher noch mehr Geschenke dazu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de