Promiflash Logo
Alkohol am Steuer: Jetzt muss Aaron Carter vor Gericht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alkohol am Steuer: Jetzt muss Aaron Carter vor Gericht!

1. Dez. 2017, 7:00 - Paulina Rohmann

Die Schlagzeilenflut scheint einfach nicht abzuebben: Aaron Carter (29) muss ein weiteres Mal vor Gericht erscheinen. Seit Monaten hatte der Sänger wegen wiederholter Drogen- und Alkoholrückfälle und seinem Einzug in eine Entzugsklinik für große Sorge unter seinen Fans gesorgt. Jetzt muss er sich für sein Verhalten verantworten: Aaron ist wegen Fahrens unter dem Einfluss verbotener Substanzen angeklagt!

Wie die amerikanische Webseite TMZ berichtete, soll der skandalöse Blondschopf wegen Alkohol am Steuer von der Staatsanwaltschaft vor Gericht bestellt worden sein. Aaron muss sich nun im Bundesstaat Georgia vor dem Richter erklären – zu dem Alkoholmissbrauch gesellt sich nämlich auch noch Drogenbesitz. Für den kleinen Bruder von Boybandstar Nick Carter (37) ist es die Konsequenz eines Vorfalls im Juli: Aaron war in seinem Auto angehalten und zu einem Alkoholtest aufgefordert worden, den er verweigert hatte. Vier Monate später muss er sich jetzt dafür verantworten.

Dabei schien es Aaron doch gerade wieder gut zu gehen: Der Musiker hatte erst Anfang November einen kleinen Schritt in Richtung Besserung geschafft – und nach seinem extremen Gewichtsverlust fast 20 Kilo zugenommen. Seine Dämonen hat er damit jedoch scheinbar nicht bezwungen.

Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Getty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Aaron Carter im Mai 2017
Getty Images
Aaron Carter im Mai 2017
Überrascht euch die Klage gegen Aaron?
18
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de