Promiflash Logo
Nach Online-Entgleisung: Costa Cordalis warnt Iris Klein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Online-Entgleisung: Costa Cordalis warnt Iris Klein!

1. Dez. 2017, 20:41 - Promiflash Redaktion

Diesmal ist sie zu weit gegangen – findet Costa Cordalis (73). Die Rede ist von Iris Klein (50), der Mutter von Schwiegertochter Daniela Katzenberger (31). Mit einem angeblich fremdenfeindlichen Social-Media-Post gegen Flüchtlinge brachte sie den Deutschgriechen gegen sich auf! Jetzt spricht Costa über den vermeintlich hetzerischen Beitrag und setzt der Schwiegermama von Sohn Lucas (50) klare Grenzen!

"Eingezäunte Weihnachtsmärkte und offene Grenzen… Genau mein Humor." Diesen Satz teilte die Ex-Dschungelcamperin auf ihrer Facebook-Seite. Das gefiel dem Schlagersänger überhaupt nicht: "Vorher sollte man nachdenken", machte er im Interview mit der Zeitschrift OK! deutlich. Zwar gilt in Deutschland das Recht, seine Meinung auch im Internet frei zu äußern, doch für Costa hat Iris eine Grenze überschritten: "Das darf man nicht machen, das sind auch nur Menschen."

Der 73-Jährige meinte über Iris' Rolle als öffentliche Person: "In der Öffentlichkeit ist man immer Vorbild und muss sich fragen: Was verursache ich damit?" Ob sich die 50-Jährige in Zukunft an diesen Rat hält, wird man auf ihren Social-Media-Profilen sehen.

Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Getty Images
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Was haltet ihr von Costas öffentlicher Rüge?
2464
2082


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de