Promiflash Logo
ER ist Valentina Pahdes Lieblings-GZSZ-Kollege!Getty ImagesZur Bildergalerie

ER ist Valentina Pahdes Lieblings-GZSZ-Kollege!

2. Dez. 2017, 20:03 - Promiflash Redaktion

Sie schwärmt regelrecht von ihm! Schauspielerin Valentina Pahde (23) gesteht, welcher GZSZ-Kollege ihr besonders nahe steht. Entgegen jeder Erwartungen ist es weder ihr Serien-Ehemann Felix (Thaddäus Meilinger, 35) noch ihr Endlos-Crush Chris (Eric Stehfest, 28). DIESER Mann ist ihr absoluter Liebling!

In der RTL-Sendung haben ihre Rollen derzeit weniger miteinander zu tun – am Set scheinen sie ein Herz und eine Seele zu sein: Valentina und Daniel Fehlow (42) alias Leon Moreno lieben es, hinter den Kollekiez-Kulissen gemeinsam rumzualbern. Auf Instagram macht die 23-Jährige dem Soapie jetzt eine scherzhafte Liebeserklärung: "Mein Kollege Daniel Fehlow hat die schönsten Beine im ganzen GZSZ-Cast. Danke, dass du mich jeden Tag zum Lachen bringst! #lieblingskollege", ist Valentina alias Sunny Richter von dem Urgestein der Erfolgsshow des Senders ganz angetan.

Ende September heizten die beiden Buddys die Gerüchteküche um eine mögliche Annäherung zwischen Sunny und Leon an. Ein Foto der beiden kommentierte Valentina mit "Ja okay, wir sind das neue GZSZ-Traumpaar". Kurz darauf legte Daniel einen nach: "Die Sonne geht auf! Ob sich da eine neue Story ankündigt? Man weiß es nicht...", schrieb er zu seinem Instagram-Post, auf dem er ein Pic von ihr anschmachtete. Doch das ist wohl völliger Quatsch: Schließlich sind die angeblichen Turteltauben in der Soap miteinander verwandt.

Daniel Fehlow, GZSZ-Star
Getty Images
Daniel Fehlow, GZSZ-Star
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Überrascht es euch, dass Valentina und Daniel solche BFFs sind?
795
724


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de