Sie schwärmt regelrecht von ihm! Schauspielerin Valentina Pahde (23) gesteht, welcher GZSZ-Kollege ihr besonders nahe steht. Entgegen jeder Erwartungen ist es weder ihr Serien-Ehemann Felix (Thaddäus Meilinger, 35) noch ihr Endlos-Crush Chris (Eric Stehfest, 28). DIESER Mann ist ihr absoluter Liebling!

In der RTL-Sendung haben ihre Rollen derzeit weniger miteinander zu tun – am Set scheinen sie ein Herz und eine Seele zu sein: Valentina und Daniel Fehlow (42) alias Leon Moreno lieben es, hinter den Kollekiez-Kulissen gemeinsam rumzualbern. Auf Instagram macht die 23-Jährige dem Soapie jetzt eine scherzhafte Liebeserklärung: "Mein Kollege Daniel Fehlow hat die schönsten Beine im ganzen GZSZ-Cast. Danke, dass du mich jeden Tag zum Lachen bringst! #lieblingskollege", ist Valentina alias Sunny Richter von dem Urgestein der Erfolgsshow des Senders ganz angetan.

Ende September heizten die beiden Buddys die Gerüchteküche um eine mögliche Annäherung zwischen Sunny und Leon an. Ein Foto der beiden kommentierte Valentina mit "Ja okay, wir sind das neue GZSZ-Traumpaar". Kurz darauf legte Daniel einen nach: "Die Sonne geht auf! Ob sich da eine neue Story ankündigt? Man weiß es nicht...", schrieb er zu seinem Instagram-Post, auf dem er ein Pic von ihr anschmachtete. Doch das ist wohl völliger Quatsch: Schließlich sind die angeblichen Turteltauben in der Soap miteinander verwandt.

Valentina Pahde und Daniel Fehlow, GZSZ-StarsInstagram / valentinapahde
Valentina Pahde und Daniel Fehlow, GZSZ-Stars
Daniel Fehlow und Valentina Pahde am GZSZ-SetInstagram / valentinapahde
Daniel Fehlow und Valentina Pahde am GZSZ-Set
Daniel Fehlow und Valentina PahdeInstagram / daniel_fehlow
Daniel Fehlow und Valentina Pahde
Überrascht es euch, dass Valentina und Daniel solche BFFs sind?1519 Stimmen
795
Nein – beide sind einfach super cool und witzig!
724
Ja, schon ein wenig. Ich hätte nicht gedacht, dass sie so viel miteinander zu tun haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de