Promiflash Logo
Heftige Baby-Kritik: Julia Stiles wehrt sich nach ShitstormGetty ImagesZur Bildergalerie

Heftige Baby-Kritik: Julia Stiles wehrt sich nach Shitstorm

2. Dez. 2017, 21:12 - Promiflash Redaktion

Dieses doch eigentlich stolze Mamafoto kam gar nicht gut an! Die "10 Dinge, die ich an dir hasse"-Schauspielerin Julia Stiles (36) bekam Ende Oktober ihr erstes Kind. Sohnemann Strummer Newcomb Cook macht seither das Glück mit Ehemann Preston J. Cook perfekt. Nachdem der Hollywoodstar auch auf seinen Social-Media-Kanälen zeigt, wie stolz er ist, hagelt es plötzlich negative Kommentare. Aber was hat sich Julia zuschulden kommen lassen?

Via Intagram postete die Mama einen Schnappschuss von sich und dem neuen Erdenbürger. Doch anstatt Neu-Mama Julia zu gratulieren, musste die sich plötzlich mit fiesen Kommentaren auseinandersetzen. Grund für den Shitstorm war die angeblich falsche Weise, mit der sie ihr Kind im Tragetuch transportierte. Das Problem: Die Beine und Füße von Sohnemann Preston verstecken sich auf dem Bild im Tuch, statt, wie eigentlich vorgesehen, unten hervorzulugen. Auf diese Weise werde das Kind langfristig geschädigt werden, so die Kritiker. Diese gingen sogar so weit, Hater-Kommentare wie "schlechte Mutter" zu verfassen. Diese Baby-Kritik lässt die "Save the Last Dance"-Schauspielerin allerdings nicht auf sich sitzen.

Mit einem weiteren Post stellte sie klar: „Ich habe, so gut es geht, versucht, die Privatsphäre meines Sohnes zu schützen, inklusive seiner kleinen Füße. Es war nur ein Schnappschuss, der zu Hause aufgenommen wurde, und der nicht zeigt, wie ich ihn sonst trage.“ Damit auch diese Bemerkung keinen weiteren Shitstorm mit sich bringen konnte, schaltete sie kurzerhand die Kommentarfunktion aus. Aber nicht, ohne ihren Hatern einen guten Rat mit auf den Weg zu geben: "Statt schnippischer Bemerkungen über ein fünf Wochen altes Baby, versucht doch mal, im Wohnzimmer zu einem Album von The Clash zu tanzen. Das macht mehr Spaß."

Der "Hustlers"-Cast bei der Premiere in Toronto
Getty Images
Der "Hustlers"-Cast bei der Premiere in Toronto
Wie findet ihr Julia Stiles Reaktion zu dem Baby-Trage-Shitstorm?
2619
298


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de