Promiflash Logo
Wegen des Aussehens? Robert Beitsch bedauert Sylvie-ExitGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen des Aussehens? Robert Beitsch bedauert Sylvie-Exit

2. Dez. 2017, 12:48 - Promiflash Redaktion

Es ist DIE Let's Dance-Neuigkeit des Jahres! Sylvie Meis (39) wird 2018 nicht mehr die beliebte Tanzshow moderieren. Und das nur, weil RTL sich gegen sie und für eine neue Co-Moderatorin entschieden hat. Victoria Swarovski (24) ersetzt die blonde Holländerin und wird im nächsten Jahr neben Daniel Hartwich (39) auf dem Parkett stehen. Nicht nur Sylvie selbst war erstaunt über die Nachricht, auch Profi-Tänzer Robert Beitsch (26) hat damit nicht gerechnet.

Die News zogen große Kreise und auch an den "Let's Dance"-Profis ging die Meldung nicht spurlos vorbei. Gegenüber Promiflash verriet Robert, der in diesem Jahr mit Boxerin Susi Kentikian (30) über die Fläche fegte, was er von der Neubesetzung hält. "Ist schon irgendwie schade, weil Sylvie schon cool war und immer Bombe aussah", erzählte er. "Aber da ich Vici ja kennenlernen durfte, freue ich mich, frischen Wind im Moderatoren-Team zu erleben. Und sie sieht ja genauso Bombe aus", scherzte Robert.

Mit Victoria stößt tatsächlich keine Unbekannte zur "Let's Dance"-Familie hinzu. Denn die österreichische Sängerin und Millionenerbin gewann die Show 2016 und holte sich mit Profi Erich Klann (30) den beliebten Pokal.

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Glaubt ihr auch, dass Victoria frischen Wind bei "Let's Dance" reinbringt?
317
711


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de