Promiflash Logo
Baby-Überraschung: Dieser ESC-Gewinner wird zum 1. Mal Papa!Samuel Kubani/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Überraschung: Dieser ESC-Gewinner wird zum 1. Mal Papa!

4. Dez. 2017, 17:43 - Promiflash Redaktion

Große Freude bei Måns Zelmerlöw (31): Der schwedische Popsänger und seine Verlobte Ciara Janson erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Während es für den ESC-Sieger 2015 der erste Nachwuchs ist, wird seine Liebste schon zum zweiten Mal Mama. Die freudige Nachricht teilten die werdenden Eltern jetzt auf goldige Weise mit ihren Fans.

"Wir erwarten einen kleinen Helden", freut sich der Musiker auf Facebook. Dazu teilt er einen Schnappschuss, auf dem er seine Herzdame glücklich huckepack trägt. Ein entscheidendes Detail darf dabei natürlich nicht fehlen: süße Ultraschallbilder, die die Schwangere in den Händen hält. Auch Ciara postet das Pic auf ihrer Seite mit den Worten: "Ein Superheld ist auf dem Weg, 2018."

Dass das Paar seinen Nachwuchs als Helden bezeichnet, ist kein Zufall. 2015 nahm der musikalische Schwede nicht nur beim Eurovision Song Contest teil, er gewann sogar die Show! Sein Hit mit dem Titel "Heroes" brachte ihm damals die meisten Punkte ein. Weitere Details zur Schwangerschaft behalten die Turteltauben bislang noch für sich. Ob sich Ciaras dreijähriger Sohn Archie also über einen Bruder oder eine Schwester freuen darf, ist noch ein wohlbehütetes Geheimnis.

Wie gefällt euch Mans' Baby-Verkündung?
351
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de