Sind sie das "perfekte" Team? Ed Sheeran (26) ist wohl zurzeit der angesagteste und begehrteste Sänger auf diesem Planeten. Mit seiner Musik bricht der Brite alle Rekorde. Nicht viele in der Branche können ihm das Wasser reichen, doch wenn es eine kann, dann sicherlich Popdiva Beyoncé (36). Jetzt gibt es die beiden in doppelter Power: Im Duett nahmen die zwei Ausnahmekünstler eine neue Version der Single "Perfect" auf!

Am Donnerstag kündigte Ed dies auf seinem Instagram-Profil an. Und lange mussten die Fans nicht auf das Gesangsspektakel warten: Noch in derselben Nacht wurde die Neuauflage veröffentlicht. Das "Perfect"-Original ist eine Single-Auskopplung aus Eds grammynominierten dritten Studioalbum "Divide" und befindet sich schon seit 17 Wochen in den Deutschen Charts. Derzeit verweilt die Nummer auf Platz drei. Könnte der Song noch erfolgreicher werden dank Queen Be's Hilfe?

Dies ist nicht das erste Mal, dass Ed und die Frau von Jay-Z (48) zusammen performen. Schon im September 2015 unterstützte der Gelegenheits-Schauspieler die Sängerin bei dem Global Citizen Festival und sang mit ihr ihren Megahit "Drunk in Love". Auch auf dem neuen Album von Taylor Swift (27) wirkte der Rotschopf mit. Bei Taylors Song "End Game" rappte er einige Stellen im Lied.

Beyoncé auf einem Tidal Event 2015Jamie McCarthy/ Getty Images
Beyoncé auf einem Tidal Event 2015
Ed Sheeran performt bei den MTV Video Music Awards 2017Getty Images / Frederick M. Brown
Ed Sheeran performt bei den MTV Video Music Awards 2017
Ed Sheeran und Taylor SwiftAnna Webber / Getty Images
Ed Sheeran und Taylor Swift
Glaubt ihr, dass die neue Version von "Perfect" erfolgreicher wird?647 Stimmen
297
Definitiv, mit Beyoncé kann es nur besser werden!
350
Ich denke, es wird genauso erfolgreich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de