Promiflash Logo
Rekorde über Rekorde: Taylor Swifts neues Album toppt alles!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rekorde über Rekorde: Taylor Swifts neues Album toppt alles!

21. Nov. 2017, 14:14 - Isabella-Sophie Funke

Instagram-Promotion geglückt! Die Fans warteten lange auf Taylor Swifts (27) neues Album und waren extrem sauer, als es dann plötzlich zu früh veröffentlicht wurde. Doch dies tat all dem keinen Abbruch. "Reputation" hat Taylors persönlichen Rekord gebrochen!

Wie die TMZ berichtete, verkaufte sich die Platte in der ersten Woche unglaubliche 1,29 Millionen Mal. Um die "Shake it of"-Sängerin war es lange ruhig gewesen, doch mit der Ankündigung ihres neuen Albums fuhr das Popsternchen wieder richtig auf. Alle Posts auf Instagram waren ihrer Scheibe gewidmet und damit stellte die Interpretin ihr Profil voll auf Promotion um. Die Ex von Harry Styles (23) knackte mit den Verkaufszahlen noch einmal ihre persönliche Bestleistung. Außerdem ist Taylor damit die erste Künstlerin, die viermal hintereinander die Eine-Million-Marke verkaufter Alben in einer Woche sprengte.

Stars wie die Backstreet Boys oder NSYNC gelang dieser Rekord nur zwei Mal. Selbst Adele (29) schaffte es nur einmalig in der ersten Woche über eine Million Tonträger mit ihrem Album "25" zu verkaufen. Gönnt ihr TayTay den Erfolg? Stimmt ab!

Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Adele in London, Juli 2019
Getty Images
Adele in London, Juli 2019
Gönnt ihr Taylor Swift diesen neuen Rekord?
937
315


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de