Anzeige
Promiflash Logo
Produktion gestoppt: Blake Lively verletzt bei Action-Szene!Getty ImagesZur Bildergalerie

Produktion gestoppt: Blake Lively verletzt bei Action-Szene!

4. Dez. 2017, 23:46 - Promiflash Redaktion

Unfall am Set! Blake Lively (30) steht eigentlich für ihren neuen Film "The Rhythm Section" in Irland vor der Kamera. Jetzt verletzte sie sich aber so stark an der Hand, dass die Produktion gestoppt werden musste. Wann der Hollywoodstar seine Arbeit wieder aufnehmen kann, ist noch nicht geklärt.

Es geschah während dem Dreh einer Action-Szene. Das gaben die Produzenten des Streifens gegenüber The Hollywood Reporter an. Doch ansonsten halten sich die Filmemacher bedeckt. "Die Produktion wird so schnell wie möglich wieder aufgenommen", beschloss der Sprecher nur sein Statement. Wie es der Ehefrau von Ryan Reynolds (41) geht, behielt der Vertreter für sich. Auch Blake hält sich bislang bedeckt.

Ryan postete derweil auf Instagram den Sinnspruch: "Lachen kann dir in dunklen Momenten helfen, wieder hinauszufinden." Ob er damit der Mutter seiner Töchter Mut machen will? Schließlich nutzt das Ehepaar seine Social-Media-Kanäle des Öfteren, um sich kleine Botschaften hin und her zu schicken. Was denkt ihr? Stimmt ab!

Blake Lively und Ryan Reynolds auf der Time 100 Gala 2017Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds auf der Time 100 Gala 2017
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Meint Ryan mit seinem Post etwa Blake?
486
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de