Promiflash Logo
Blake Lively: "Ich habe ein Wikinger-Baby geboren!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Blake Lively: "Ich habe ein Wikinger-Baby geboren!"

21. Okt. 2017, 4:01 - Promiflash Redaktion

Steak statt Süßkrams! Im September 2016 wurden Blake Lively (30) und Ryan Reynolds (40) zum zweiten Mal Eltern. Nach Töchterchen James (2) erweiterte die kleine Ines (1) die Schauspieler-Familie. Jetzt hat Blake verraten, dass ihre Jüngste es an ihrem ersten Geburtstag auf was ganz anderes als auf den Kuchen abgesehen hatte.

Mama hatte extra für Ines' Ehrentag einen Krümelmonsterkuchen gebacken, aber der interessierte ihre Tochter nur wenig. "Sie hat ihn angeguckt und dann nach einem Steak gegriffen", erzählte die "Für immer Adeline"-Darstellerin in der "The Tonight Show with Jimmy Fallon". Nach einem Stück Fleisch hatte das Geburtstagskind aber nicht genug und griff ungeschickt nach einem zweiten. Dabei beschmierte sich Ines ihr komplettes Outfit mit Blut. "Ich habe ein Wikinger-Baby geboren", scherzte die 30-Jährige über den Vorfall.

Bisher hält das Schauspielerpaar seine Töchter aus der Öffentlichkeit heraus. Nur als vor zehn Monaten der Stern von Papa Ryan auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame enthüllt wurde, begleiteten die beiden Kinder ihre Eltern. Wenn es nach dem Vater der Mädchen geht, ist die Familienplanung übrigens noch lange nicht abgeschlossen. "Wenn ich neun Töchter hätte, wäre ich komplett aus dem Häuschen", meinte der "Deadpool"-Darsteller Ende 2016.

Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Blake Lively und Ryan Reynolds auf der Time 100 Gala 2017
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds auf der Time 100 Gala 2017
Wie findet ihr es, dass Ines das Steak einem Kuchen vorzieht?
1859
451


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de