Es hätte eine süße Sensation werden können: Am Sonntag fand das TV-Comeback von Sarah (25) und Pietro Lombardi (25) statt. Beim Small Talk mit Günther Jauch (61) wollten die Eltern von Alessio (2) eigentlich beweisen, dass bei ihnen in Sachen geteiltes Familienglück alles paletti ist. Ganz glatt lief das groß angekündigte Spektakel allerdings nicht...

Sarah im Prinzessinnenkleid, Pietro als Strahlemann – die ersten Sekunden der Reunion bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen" wirkten vielversprechend. "Jede dritte Ehe in Deutschland scheitert", begann das Interview in ungemütlicher Atmosphäre. Die Frage nach dem gemeinsamen Sorgerecht schien den Gesprächs-Fauxpas aber wieder auszubügeln. "Das wird uns immer verbinden, wir sind wahnsinnig stolz auf ihn und ich glaube, wir können auch wahnsinnig stolz auf uns beide sein", war sich die junge Mama sicher. Auch der Italiener stimmte seiner Ex zu: "Wenn man ein Kind gemeinsam auf die Welt setzt, dann sollte man auch gemeinsam für das Kind da sein", und kassierte dafür großen Applaus. Als Günther Jauch dann aber ihrer Beziehung jenseits von Alessio auf den Zahn fühlte, schien ihre Laune zu kentern: Sarah nahm die Sache schließlich selbst in die Hand – und von Pietro hörte man nur ein dumpfes "Ja". Die zustimmenden Blicke der Ex-Turteltauben verschwanden im Nichts.

Schließlich wollte der singende Promipapa noch "eine Herzensangelegenheit" ansprechen. Doch wem vor lauter Aufregung das Herz in die Hose rutschte, wurde leider enttäuscht: Denn anstatt sich in den Familien-Talk einzuklinken, warb der bis dahin eher wortkarge "Señorita"-Sänger kräftig für ein bevorstehendes Benefizkonzert. Nach diesem Move waren sich die enttäuschten Fans sicher: Pietro habe dem RTL-Auftritt lediglich für PR-Zwecke zugestimmt. Was sagt ihr zu Sarah und Pietros Auftritt?

Sarah und Pietro Lombardi mit Günther Jauch bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"884952888
Sarah und Pietro Lombardi mit Günther Jauch bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro und Sarah Lombardi zusammen bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Andreas Rentz/Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi zusammen bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Kay One beim RTL-JahresrückblickAndreas Rentz/Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One beim RTL-Jahresrückblick
War Sarah und Pietros RTL-Auftritt ein Mega-Flop?4143 Stimmen
3069
Total! Vieles blieb unbeantwortet, Pietro war sichtlich genervt und ich war es nach seiner PR-Aktion auch!
1074
Nein, gar nicht! Immerhin haben die beiden die Familienfragen beantwortet – und um die sollte es schließlich auch nur gehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de