Die beiden sind ein Herz und eine Seele! Cheyenne Pahde (23) spielt seit 2016 die Eiskunstläuferin Marie Schmidt bei Alles was zählt. Ihre Schwester Valentina Pahde (23) steht seit 2015 als Sunny Lehmann bei GZSZ vor der Kamera. Obwohl sie Zwillinge sind, fliegen bei ihnen natürlich trotzdem auch einmal die Fetzen: Aber nicht wegen eines Mannes!

"Wir sind zwar Zwillinge, aber das heißt nicht, dass wir denselben Geschmack haben", zeigt sich Valentina im Gespräch mit Bild diplomatisch. Derzeit besteht auch kaum Chance, dass die beiden auf denselben Traummann treffen könnten. Berufsbedingt wohnt Cheyenne in Köln und Valentina in Berlin. Doch das sind nicht die einzigen Unterschiede zwischen den Zwillingen. Auch vom Wesen her sind sie unterschiedlich. "Ich beobachte erst mal und lass mir ein bisschen Zeit. Nicht, weil ich den Menschen nicht vertraue. Aber ich bin vom Wesen einfach ruhiger", verrät Cheyenne. Ihre Schwester sei dagegen sehr offen und gehe schnell auf Fremde zu.

Eine besondere Leidenschaft verbindet die 23-Jährigen jedoch: das Eislaufen! Cheyenne steht bei "Alles was zählt" regelmäßig auf Kufen, doch auch ihre Schwester ist eine begeisterte Schlittschuhläuferin. Seit sie fünf Jahre alt sind, stehen die beiden regelmäßig auf dem Eis und erfüllen sich derzeit einen gemeinsamen Traum: Sie sind die Gesichter der neuen "Holiday on Ice"-Tour und werden bei einigen Terminen sogar selbst auftreten.

Die Pahde-Zwillinge beim UFA-JubiläumAEDT/WENN
Die Pahde-Zwillinge beim UFA-Jubiläum
Die Pahde-Zwillinge bei der Premiere der "Holiday on Ice"-Show "Believe"Patrick Hoffmann/WENN
Die Pahde-Zwillinge bei der Premiere der "Holiday on Ice"-Show "Believe"
Die Pahde-Zwillinge bei "Holiday on Ice" 2017WENN
Die Pahde-Zwillinge bei "Holiday on Ice" 2017
Glaubt ihr, dass Cheyenne und Valentina tatsächlich noch nie in denselben Mann verliebt waren?1357 Stimmen
1193
Ja, nur weil sie Zwillinge sind, müssen sie nicht immer gleich denken und fühlen!
164
Nein, das sagen sie sicher nur, weil es ihnen peinlich ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de