Promiflash Logo
Valentina & Cheyenne Pahde: Verliebt in denselben Mann?Getty ImagesZur Bildergalerie

Valentina & Cheyenne Pahde: Verliebt in denselben Mann?

4. Dez. 2017, 7:16 - Promiflash Redaktion

Die beiden sind ein Herz und eine Seele! Cheyenne Pahde (23) spielt seit 2016 die Eiskunstläuferin Marie Schmidt bei Alles was zählt. Ihre Schwester Valentina Pahde (23) steht seit 2015 als Sunny Lehmann bei GZSZ vor der Kamera. Obwohl sie Zwillinge sind, fliegen bei ihnen natürlich trotzdem auch einmal die Fetzen: Aber nicht wegen eines Mannes!

"Wir sind zwar Zwillinge, aber das heißt nicht, dass wir denselben Geschmack haben", zeigt sich Valentina im Gespräch mit Bild diplomatisch. Derzeit besteht auch kaum Chance, dass die beiden auf denselben Traummann treffen könnten. Berufsbedingt wohnt Cheyenne in Köln und Valentina in Berlin. Doch das sind nicht die einzigen Unterschiede zwischen den Zwillingen. Auch vom Wesen her sind sie unterschiedlich. "Ich beobachte erst mal und lass mir ein bisschen Zeit. Nicht, weil ich den Menschen nicht vertraue. Aber ich bin vom Wesen einfach ruhiger", verrät Cheyenne. Ihre Schwester sei dagegen sehr offen und gehe schnell auf Fremde zu.

Eine besondere Leidenschaft verbindet die 23-Jährigen jedoch: das Eislaufen! Cheyenne steht bei "Alles was zählt" regelmäßig auf Kufen, doch auch ihre Schwester ist eine begeisterte Schlittschuhläuferin. Seit sie fünf Jahre alt sind, stehen die beiden regelmäßig auf dem Eis und erfüllen sich derzeit einen gemeinsamen Traum: Sie sind die Gesichter der neuen "Holiday on Ice"-Tour und werden bei einigen Terminen sogar selbst auftreten.

Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Cheyenne und Valentina Pahde 2017 bei "Let's Dance"
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde 2017 bei "Let's Dance"
Cheyenne und Valentina Pahde im Januar 2020 während der Berlin Fashion Week
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde im Januar 2020 während der Berlin Fashion Week
Glaubt ihr, dass Cheyenne und Valentina tatsächlich noch nie in denselben Mann verliebt waren?
1193
164


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de