Promiflash Logo
"Ironman" Joey Kelly: Wegen Ballett-Hass zum Marathonläufer?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Ironman" Joey Kelly: Wegen Ballett-Hass zum Marathonläufer?

5. Dez. 2017, 22:14 - Promiflash Redaktion

Ausdauerlauf statt Pirouette? Joey Kelly (44) ist für seine Extremsportleistungen mittlerweile ebenso bekannt wie für seine Musikkarrierre. Mit der Kelly Family startete der Sänger in diesem Jahr ein fulminantes Comeback. Bereits im jungen Alter tourten Joey und seine Geschwister durch die Lande und auch Tanzunterricht bekamen sie. Doch von Ballett hielt der Sportfreak eher wenig und trainierte stattdessen offenbar lieber seine (Weg)-Laufskills.

Zahlreiche Marathons und Triathlons hat Joey in seinem Leben bereits absolviert. Sogar beim berühmten "Ironman Hawaii" trat der 44-Jährige an. Den Ursprung habe seine Vorliebe für den Wettlauf wohl schon in der Kindheit, denn er flüchtete nur zu gern vor den Ballettstunden im Hause Kelly. Bei 2017! Menschen, Bilder, Emotionen plauderte die Familie mit Moderator Günther Jauch (61) über eben dieses Phänomen. "Ich war im Ballett total schwach und ich habe es gehasst. ich wollte immer Kung-Fu-Meister werden wie Bruce Lee, aber mein Vater hat mich eine Zeit lang wirklich gezwungen, Ballett zu machen. Aber ich hab das meistens vermieden durch Abhauen", sagte Joey. Angelo Kelly (35) kann sich nur damit die Vorliebe seines Bruders erklären: "Da hat er gelernt zu rennen."

Nicht nur für den Marathon hat Joey sich so sicher fit gemacht, sondern auch für die Ausdauer bei den Konzerten seiner Familie. Nach großem Comeback und neuem Album steht für die Truppe jetzt auch eine große Tour auf dem Programm.

Jasmin Tawil und Kathy Kelly bei "Promi Big Brother"
Getty Images
Jasmin Tawil und Kathy Kelly bei "Promi Big Brother"
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Kathy Kelly, Musikerin
Getty Images
Kathy Kelly, Musikerin
Glaubt ihr, Joey ist so tatsächlich zum Laufen gekommen?
62
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de