Promiflash Logo
Kylie Jenner nennt ihre Hunde "Babys": So denkt ihr darüber!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kylie Jenner nennt ihre Hunde "Babys": So denkt ihr darüber!

5. Dez. 2017, 5:13 - Promiflash Redaktion

An Thanksgiving zeigte sich Kylie Jenner (20), die Jüngste des Kardashian-Jenner-Clans, vor allem dankbar für eins: ihre Babys. Damit spielte sie allerdings nicht auf das Gerücht an, dass sie schwanger sein soll, sondern auf ihre vier niedlichen Hunde. Haustiere als Babys bezeichnen – das konnten die Promiflash-Leser sehr gut nachvollziehen!

Insgesamt beteiligten sich genau 1.400 Promiflash-Leser an der Umfrage (Stand: 27. November, 10:20 Uhr). Davon stimmte die große Mehrheit von 92,2 Prozent (1.291 Personen) Kylie zu: Hunde gehören zur Familie und damit sei es völlig in Ordnung, sie als Babys zu bezeichnen! Lediglich 7,9 Prozent (109 Leser) fanden das nicht gut, da man Haustiere nicht mit Babys vergleichen könne. Über dieses Ergebnis werden sich Norman, Bambi, Harlie und Rosie, Kylies Hunde, sicher freuen. Die ersten beiden haben sogar einen Instagram-Account, dem 435.000 Tierliebhaber folgen.

Die 20-Jährige ist nicht die einzige Prominente, die ihre Hunde abgöttisch liebt. Erst kürzlich machte Paris Jackson (19) einem ihrer Vierbeiner online eine rührende Liebesklärung. Bei Suits-Star Meghan Markle (36) war das erste sichere Zeichen, dass sie zu ihrem Freund Prinz Harry (33) ziehen würde, die Tatsache, dass sie ihre Hunde auf einen internationalen Umzug vorbereitet hatte. Ryan Goslings (37) tierischer Liebling George ist im letzten Jahr verstorben. Sein Herrchen trägt nun seine Namensplakette als Erinnerung. Der wohl berühmteste Vierbeiner ist Gary Fisher, bester Freund der verstorbenen Carrie Fisher (✝60). Er begleitete sie bei allen Interviews und Auftritten auf dem roten Teppich.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Getty Images
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Seid ihr auch Hundeliebhaber?
497
129


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de