Shoppen für den guten Zweck! Daniela Katzenberger (31) bewies erst vor Kurzem wieder, dass sie ein großes Herz hat: Nach ihrem Auftritt bei Promi Shopping Queen versteigerte sie kurzerhand ihr Gewinnerkleid und spendete den Erlös, um Kindern in Not zu helfen. Und jetzt folgt das nächste Lieblingsstück: Die Kultblondine hat den Kinderwagen ihrer Tochter zur Auktion freigegeben!

"Wir haben die große Ehre, den Kinderwagen von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis' Sophia zugunsten unserer Projekte für Kinder und Jugendliche zu versteigern", verkündet der Verein Hilfe für Menschen in Not auf seinem eBay-Account. Für 500 Euro soll das letzte Andenken an die Babyzeit des süßen Promisprosses nun ein neues Zuhause finden und gleichzeitig anderen Kindern Gutes tun. "In diesem wunderschönen Kinderwagen wurde die kleine Sophia spazieren gefahren. Er ist also benutzt und weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Er ist sauber und funktioniert einwandfrei”, versichert der Verkäufer. Dazu gibt es einige Momentaufnahmen, die den vierrädrigen Traum in Rosa mit Familie Katzenberger in Aktion zeigen.

Danielas Engagement begeistert aber nicht nur die Wohltätigkeitsorganisation selbst. Auch Danis Mama Iris Klein (50) scheint ganz angetan von dem Projekt. "Sehr gute Idee", freut sie sich in dem Facebook-Post zum Verkauf. Wer Interesse daran hat, an dem Herzensprojekt der Promi-Mama mitzuwirken, hat noch bis 14. Dezember Zeit, den waschechten Fanartikel mit einer Extraportion Katzen-Erinnerung zu ergattern.

Daniela Katzenberger, Esther Schweins und Angelina Kirsch bei "Promi Shopping Queen"Twitter / VOX.de
Daniela Katzenberger, Esther Schweins und Angelina Kirsch bei "Promi Shopping Queen"
Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerInstagram / lucascordalis
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und SophiaInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Sophia
Was haltet ihr von der Auktion?674 Stimmen
588
Finde ich super! Das macht Dani nur noch sympathischer!
86
Ich weiß nicht, ob ich das Andenken an mein Kind so einfach weggeben könnte...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de