Der große Altersunterschied spielte eine Rolle. Ein Jahr lang war Jennifer Lawrence (27) mit dem Regisseur Darren Aronofsky (48) glücklich. Die Oscar-Preisträgerin und der 21 Jahre ältere Filmemacher waren für viele Kritiker von Anfang an ein seltsames Paar. Und tatsächlich wundert sich auch das Umfeld des Ex-Paares nicht, dass die Romanze bereits ihr Ende fand.

Im August schien Jen gerade die Reife ihres Boyfriends besonders gut gefallen zu haben, dennoch sei die Beziehung laut eines Insiders zum Scheitern verurteilt gewesen. "Der Altersunterschied ist riesig und sie sind sehr unterschiedliche Menschen", erklärte die Quelle gegenüber People, "sie waren beide voneinander fasziniert. Sie fand seine Genialität und seine Bildung attraktiv und er bewunderte ihr Talent und ihre Persönlichkeit." Jennifer und Darren hätten weiterhin den größten Respekt voreinander, passten auf Dauer aber einfach nicht zusammen. Nachdem die Zusammenarbeit und Promo für "Mother!" beendet war, lebten sie sich auseinander. "Sobald neue Projekte und Interessen ins Spiel kommen, ist es eh schwierig, eine Beziehung am Leben zu halten. Es war nie ihr Schicksal, zu heiraten. Sie hatten Spaß, teilten viele Einstellungen und genossen, was sie voneinander lernen konnten", so das Urteil des Insiders.

Lange Zeit war die Liebelei der Schauspielerin mit dem 48-Jährigen ein offenes Geheimnis. Erst im September präsentierten sich Jennifer und Darren bei den Filmfestspielen in Venedig offiziell als Paar. Und nur zwei Monate später war alles wieder vorbei.

Jennifer Lawrence bei Jimmy FallonJamie McCarthy/GettyImages
Jennifer Lawrence bei Jimmy Fallon
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky bei der "Mother!"-Premiere in New YorkSonia Moskowitz/ZUMA Press/Splash News
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky bei der "Mother!"-Premiere in New York
Jennifer Lawrence, SchauspielerinEmma McIntyre/Getty Images
Jennifer Lawrence, Schauspielerin
Glaubt ihr, dass Jennifer und Darren überhaupt ernsthaft verliebt waren?610 Stimmen
341
Ja klar, die Romanze war kurz, aber sicher leidenschaftlich
269
Nein, sie fanden sich gegenseitig toll, aber verliebt waren sie bestimmt nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de