Promiflash Logo
Zu viel Stress? Gigi Hadid gönnt sich Social-Media-Pause!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu viel Stress? Gigi Hadid gönnt sich Social-Media-Pause!

6. Dez. 2017, 13:15 - Promiflash Redaktion

Wird Gigi Hadid (22) alles zu viel? Keine Frage, die blonde Schönheit ist einer der gefragtesten Models der Welt, doch auch eine Laufsteg-Göttin braucht mal etwas Ruhe. Nach ihrem extrem erfolgreichen Jahr gönnt sich die Kalifornierin eine Woche lang Pause von allen Social-Media-Kanälen.

Auf Twitter verkündete die 22-Jährige ihren siebentägige Ruhephase: "Das tut der Seele gut", begründete sie ihren Entschluss. Erst im November gab das Supermodel bekannt, nicht bei der diesjährigen Victoria's Secret-Fashion-Show mitzulaufen. Gerüchten zufolge soll das an einem geposteten Video liegen, welches Gigi beim Imitieren eines Buddhas-Gesichts zeigt. Viele ihrer asiatischen Fans hatten die spaßig gemeinte Aktion als rassistisch empfunden. Ob sie auch deswegen lieber das Handy zur Seite legt?

Gigi ist aber nicht die einzige Promidame, die freiwillig auf Online-Entzug geht: Sängerin Selena Gomez (25) schaltete letztes Jahr ganze drei Monate ihr Handy aus, um sich vom harten Show-Buisness zu erholen. Auch 2017 gönnte sich die 25-Jährige über den Sommer hin eine Pause. Das hatte allerdings einen ernsten Hintergrund: Der Ex-Disney-Star lag aufgrund einer Nierentransplantation für längere Zeit im Krankenhaus.

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Was haltet ihr von Gigi's Social-Media-Pause?
285
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de