Anzeige
Promiflash Logo
"Victoria's Secret"-Absage! Gigi Hadid läuft nicht mitGetty ImagesZur Bildergalerie

"Victoria's Secret"-Absage! Gigi Hadid läuft nicht mit

16. Nov. 2017, 23:47 - Promiflash Redaktion

Keine Flügel für sie. Gigi Hadid (22) verzauberte im vergangenen Jahr den Laufsteg der weltweit berühmten Victoria's Secret-Fashionshow. Wer sich auf eine Wiederholung in diesem Jahr gefreut hatte, wird nun enttäuscht. Die blonde Schönheit gab bekannt, beim nächsten Walk nicht dabei zu sein.

Laut TMZ-Informationen hat Gigi verraten, "es in diesem Jahr nicht nach China zu schaffen." In der Metropole Shanghai findet der diesjährige Catwalk statt. Sie soll außerdem betont haben, mental bei ihrer VS-Familie zu sein und könne es gar nicht "bis nächstes Jahr abwarten." Den Grund für ihr Nichterscheinen offenbarte die 22-Jährige nicht. Ihre Fans haben aber schnell eigene Theorien entwickelt. So hätten einige vermutet, dass der Shitstorm gegen Gigi daran schuld sei, nachdem sie das Gesicht eines Buddhas in einem Twitter-Video imitiert hatte. Viele ihrer Follower hatten die spaßig gemeinte Aktion als rassistisch und unsensibel empfunden.

So ganz müssen Zuschauer der Lingerie-Darbietung aber nicht auf die Hadids verzichten. Gigis kleine Schwester und Model Bella (21) schlüpft wieder in die Rolle eines heißen Engels. Auf ihrem Instagram-Profil bestätigte das die Beauty mit den Worten: "Fünf Tage bis 'Victoria's Secret'. Ich bin so aufgeregt. Ich kann es gar nicht erwarten, dich zu sehen, Shanghai!"

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in BerlinGetty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Seid ihr auch der Meinung, dass Gigis Buddha-Zwischenfall der Grund für ihre Absage ist?
854
991


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de