Sie sind ein Herz und eine Seele! Erst vor wenigen Monaten hatte Nico Schwanz (39) noch hart zu kämpfen: Nach der siegreichen Teilnahme am Sommerhaus der Stars zog seine Angebetete Saskia Atzerodt (25) den Schlussstrich – und beendete die Beziehung per SMS. Nach dem schmerzhaften Liebes-Aus hat Nico jetzt in Ex-Bachelorette-Boy Johannes Haller eine unerwartete Stütze gefunden: Der einstige Rosenjäger ist sein neuer bester Kumpel!

Johannes Haller, "Die Bachelorette"-KandidatMG RTL D / Arya Shirazi
Johannes Haller, "Die Bachelorette"-Kandidat

Wie der Blondschopf vom Bodensee jetzt auf Facebook verkündet, ist Nico ihm in den vergangenen Wochen so richtig ans Herz gewachsen: "Er ist einer der besten für mich!", schwärmt Johannes. Auch gegenüber Promiflash verrät der einstige TV-Flirter, wie nah ihm Nico steht: "Es gibt ganz wenige Menschen, denen man vertrauen kann!", erklärt Johannes. Der einstige Dschungelkönig sei für ihn jedoch vor allem eins: "Er ist wirklich ein absoluter Freund, er ist schon ein richtiger Bruder geworden. Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum wir den gleichen Haarschnitt tragen!", scherzt er.

Johannes Haller und Nico Schwanz beim RTL-Spendenmarathon 2017Instagram / johannes_haller
Johannes Haller und Nico Schwanz beim RTL-Spendenmarathon 2017

Auch Nico ist gerührt von der engen Verbindung der beiden: "Das ergreift mich selber." Seinen Buddy nahm das Model sogar schon mit zu öffentlichen Veranstaltungen, wie dem RTL-Spendenmarathon und der Deutschen Aidsgala.

Nico Schwanz, Alfons Schuhbeck und Johannes HallerHannes Magerstaedt / Getty Images
Nico Schwanz, Alfons Schuhbeck und Johannes Haller
Was haltet ihr von der Konstellation?325 Stimmen
145
Nico und Johannes passen einfach zueinander – sie bleiben sicher dicke Kumpels!
180
Ob das nicht nur für PR-Zwecke ist?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de