Promiflash Logo
Beste Bros: Dieser Bachelorette-Boy ist Nico Schwanz' BFF!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beste Bros: Dieser Bachelorette-Boy ist Nico Schwanz' BFF!

7. Dez. 2017, 7:43 - Paulina Rohmann

Sie sind ein Herz und eine Seele! Erst vor wenigen Monaten hatte Nico Schwanz (39) noch hart zu kämpfen: Nach der siegreichen Teilnahme am Sommerhaus der Stars zog seine Angebetete Saskia Atzerodt (25) den Schlussstrich – und beendete die Beziehung per SMS. Nach dem schmerzhaften Liebes-Aus hat Nico jetzt in Ex-Bachelorette-Boy Johannes Haller (29) eine unerwartete Stütze gefunden: Der einstige Rosenjäger ist sein neuer bester Kumpel!

Wie der Blondschopf vom Bodensee jetzt auf Facebook verkündet, ist Nico ihm in den vergangenen Wochen so richtig ans Herz gewachsen: "Er ist einer der besten für mich!", schwärmt Johannes. Auch gegenüber Promiflash verrät der einstige TV-Flirter, wie nah ihm Nico steht: "Es gibt ganz wenige Menschen, denen man vertrauen kann!", erklärt Johannes. Der einstige Dschungelkönig sei für ihn jedoch vor allem eins: "Er ist wirklich ein absoluter Freund, er ist schon ein richtiger Bruder geworden. Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum wir den gleichen Haarschnitt tragen!", scherzt er.

Auch Nico ist gerührt von der engen Verbindung der beiden: "Das ergreift mich selber." Seinen Buddy nahm das Model sogar schon mit zu öffentlichen Veranstaltungen, wie dem RTL-Spendenmarathon und der Deutschen Aidsgala.

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Was haltet ihr von der Konstellation?
145
180


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de