Promiflash Logo
Pickel-Problem: Ruby Rose wehrt sich gegen fiese Kommentare!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pickel-Problem: Ruby Rose wehrt sich gegen fiese Kommentare!

8. Dez. 2017, 0:13 - Promiflash Redaktion

Sie wehrt sich gegen ihre Hater! Nach den Magerschlagzeilen rund um Ruby Rose (31) steht sie jetzt wieder im Mittelpunkt der Kritik. Diesmal kommentieren die Leute aber nicht ihren zierlichen Körperbau, sondern ihre Pickel! Bei der Pitch Perfect 3-Premiere in Australien waren diese kaum zu übersehen. Doch die Schauspielerin versteht die ganze Aufregung um ihre fiesen Mitesser nicht.

"Für mich ist es blöd, aber ich begreife nicht, warum es so viele andere stört? Ich bin ein Mensch und das passiert", schrieb die 31-Jährige in ihrer Instagram-Story. Den Grund für die Unreinheiten lieferte der Orange Is the New Black-Star auch gleich mit. So sollen unter anderem die Bakterien an ihrem Handy Schuld an dem Ausschlag sein. Diese seien bei den ganzen Telefoninterviews der letzten Tage durch das Display an ihre Haut gelangt. Dermatologen hätten außerdem die Hotelkissen als Ursache für die Pickel festgemacht.

Ruby ist nicht der einzige Hollywoodstar mit Hautproblemen. Auch "Famous in Love"-Star Bella Thorne (20) hat immer wieder Probleme mit lästigen Pusteln. Genau wie ihre Schauspielkollegin geht sie mit dem Thema aber ganz lässig um und zeigt ihren Followern ganz uneitel auch mal ein Foto von ihren Pickeln.

Ruby Rose, Schauspielerin
Getty Images
Ruby Rose, Schauspielerin
Schauspielerin Ruby Rose
Getty Images
Schauspielerin Ruby Rose
Mod Sun und Bella Thorne
Getty Images
Mod Sun und Bella Thorne
Wie findet ihr Rubys Umgang mit ihrem Pickel-Problem?
354
322


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de