Jetzt ist sie das Feuer-Mädchen! Zwei Jahre nach dem Ende der Hunger Games-Saga rund um Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence, 27) tritt Sophie Turner (21) auf gewisse Weise die Nachfolge des "Mädchens, das in Flammen steht" an: Sie ist der Dark Phoenix der X-Men!

Schon in "X-Men: Apocalypse" war Game of Thrones-Sansa in der Rolle der jungen Jean Grey neben Ex-Katniss-Star Jennifer zu sehen. In "Dark Phoenix" übernimmt nun Sophie die Hauptrolle: Jean wird von ihren unglaublichen Mutanten-Kräften überwältigt und droht, böse zu werden. Ob sie gerettet werden kann? Diese Frage beantwortet die Jean-Darstellerin natürlich nicht, postete stattdessen jetzt stolz ein Foto ihres Film-Looks bei Instagram! Es zeigt Sophie, wie sie in Flammen aufzugehen und sich in den dunklen Pheonix zu verwandeln scheint.

Wie schon in den letzten drei "X-Men"-Teilen, die 2011, 2014 und 2016 die Kinoleinwände eroberten, steht auch dieses Mal ein Charakter im Fokus, um den sich die Handlungen der restlichen Teammitglieder drehen. Das ist dieses Mal eindeutig Sophie alias Jean, während Jennifer als Mystique, Michael Fassbender (40) als Magneto und James McAvoy (38) als Professor Charles Xavier 2018 sicher nichts unversucht lassen werden, um sie zurück auf die gute Seite zu bringen.

Jennifer Lawrence beim Hollywood Reporter/Lifetime WIE BreakfastPhillip Faraone/Getty Images
Jennifer Lawrence beim Hollywood Reporter/Lifetime WIE Breakfast
Sophie Turner in Los AngelesFayesVision/WENN.com
Sophie Turner in Los Angeles
Sophie Turner in "X-Men: Apocalypse"Landmark Media Press and Picture / ©Twentieth Century Fox
Sophie Turner in "X-Men: Apocalypse"
Freut ihr euch schon auf "X-Men: Dark Phoenix"?415 Stimmen
373
Ja
42
Nein


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de