Folgt bald ein Liebes-Comeback? Bella Hadid (21) und The Weeknd (27) trennten sich im November letzten Jahres. Doch die Gerüchteküche brodelte danach ordentlich – das schöne Model würde einfach nicht von ihrem Ex loskommen. Nun könnten sich die Spekulationen weiter erhärten. Bella vermisst den "Starboy"-Sänger wohl sehr!

The Weeknd und Bella HadidGetty Images / Dimitros Kambouris ; Getty Images / Dimitros Kambouris
The Weeknd und Bella Hadid

Wie eine Quelle der Us Weekly berichtete, stehe das Ex-Pärchen in regem Kontakt: "Sie sprechen, texten und facetimen sich sehr oft." Laut dem Informanten würde die 21-Jährige ihren Verflossenen sehr vermissen. Sie sei froh, wie die Dinge gerade laufen und er sei es auch. Der Tippgeber erzählte weiter: "Sie sind immer noch total verliebt." Erst vor ein paar Wochen wurde Abel Makkonen Tesfaye, wie The Weeknd mit bürgerlichen Namen heißt, beim Verlassen des Apartments des schönen Victoria's Secret-Engels gesichtet. Angeblich gestand der "The Hills"-Interpret ihr kurz danach sogar seine Liebe.

Bella Haid und The Weekend bei der Victoria's Secret Show in ParisDimitrios Kambouris / Getty Images
Bella Haid und The Weekend bei der Victoria's Secret Show in Paris

Noch vor ein paar Wochen war der 27-Jährige mit Selena Gomez (25) zusammen. Die Sängerin kehrte nach dem Liebesaus zu ihrem On-Off-Partner Justin Bieber (23) zurück. Mittlerweile sind die beiden wieder superhappy zusammen und Sel sprach erst vor Kurzem ganz offen über ihre Gefühle zu ihm.

Selena Gomez und Justin BieberTwitter / bxxamy
Selena Gomez und Justin Bieber
Meint ihr, Bella Hadid und The Weeknd probieren es noch einmal zusammen?670 Stimmen
527
Ja, auf jeden Fall! Sie passen einfach so gut zusammen
143
Ich denke nicht! Die beiden bleiben nur Freunde


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de