Promiflash Logo
Neu nach HIMYM: Das ist "Ted Mosbys" musikalische Serie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neu nach HIMYM: Das ist "Ted Mosbys" musikalische Serie!

11. Dez. 2017, 6:18 - Promiflash Redaktion

Vom Architekten zum Pauker! Der Serien-Darsteller Josh Radnor (43) folgt einer neuen Berufung. Jahrelang verkörperte er Ted Mosby in der erfolgreichen Mega-Reihe How I Met Your Mother, doch nach dem Finale im Jahr 2014 war es ruhiger um ihn geworden. Jetzt steht ein vielversprechendes TV-Comeback an – hauptsächlich singt sich Josh auf den Bildschirm zurück!

In seiner bekanntesten Rolle stellte er einen Gebäudeplaner auf der Suche nach ganz große Liebe dar, demnächst wird er als Englischlehrer das Leben einiger Highschool-Schüler für immer verändern. Mit seinem neuen Format kehrt der studierte Schauspieler zu seinen künstlerischen Wurzeln zurück: Schon 2002 stand Josh am Broadway auf der Bühne, und im Stil eines Musicals ist auch seine neue Serie. "Rise" erzählt eine wahre Geschichte über eine Theaterklasse aus Pennsylvania, USA. Im amerikanischen Fernsehen ist die Sendung mit dem 43-Jährigen ab kommendem März zu sehen – wann es in Deutschland so weit ist, wurde noch nicht verraten.

Das wird ein volles Jahr für das Multitalent aus Ohio, denn auf Josh wartet noch mehr Arbeit! Er verfolgt weiter sein Band-Projekt Radnor & Lee und wird an einem Sci-Fi-Drama mitwirken – bei "The Leaves" wird er dann jedoch nicht vor der Kamera stehen, sondern Regie führen.

Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Glaubt ihr, Josh kann an seinen Erfolg von HIMYM anknüpfen?
244
170


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de