Tierischer Stress für Prinzessin Madeleine von Schweden (35)! Die Adlige ist eigentlich für ihre stetige Eleganz und ihr stilsicheres Händchen in Sachen Outfit-Auswahl bekannt. Bei der Taufe ihres drei Monate alten Neffen, Prinz Gabriel von Schweden, brachte ihr aber gerade ihre luxuriöse Kleidung jetzt eine Menge Ärger ein!

Madeleine von SchwedenGetty Images
Madeleine von Schweden

Madeleines Mantel vom italienischen Designer Valentino (85) soll nicht nur in der Kombination mit dem Blümchen-Kleidchen 20.000 Euro gekostet haben, sondern auch aus Persianerpelz sein und damit von neugeborenen Lämmern stammen! Das Volk und Tierschützer sind außer sich und werfen der Tochter von Königin Silvia von Schweden (73) vor, ihre Vorbildfunktion zu missachten. Um den Schaden zu begrenzen, veröffentlichte der schwedische Hof ein Statement: Die Robe sei zwar aus Lammpelz, dieser käme aber immerhin von älteren Lämmern. Doch auch dies konnte die Kritiker nicht beschwichtigen: Sie fordern nach wie vor eine Entschuldigung von ihrer Prinzessin.

Prinzessin Madeleine, Prinzessin Sofia, Prinz Gabriel, Prinz Alexander und Prinz Carl PhilipAnders Wiklund / Getty Images
Prinzessin Madeleine, Prinzessin Sofia, Prinz Gabriel, Prinz Alexander und Prinz Carl Philip

Im Vorfeld gab es bereits Diskussionen zur Farbe des königlichen Outfits. Während ihre Titelschwestern Prinzessin Sofia (33), Prinzessin Victoria (40) sowie Prinzessin Estelle von Schweden (5) in roter Kleidung auf der Taufe erschienen, hob sich die Ehefrau von Chris O'Neill (43) hier mit dem rosafarbenen Dress ab. Was haltet ihr von Madeleines Pelzmantel? Ein No-Go oder halb so wild? Stimmt unten ab!

Prinzessin Madeleine von Schweden an Victorias 40. GeburtstagMichael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden an Victorias 40. Geburtstag
Was haltet ihr von Prinzessin Madeleines Pelz-Look?2219 Stimmen
1419
Ein absolutes No-Go!
800
Na ja, so dramatisch finde ich das nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de