Anzeige
Promiflash Logo
Style-Fauxpas: Prinzessin Madeleine erntet Kritik für Pelz!Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Style-Fauxpas: Prinzessin Madeleine erntet Kritik für Pelz!

11. Dez. 2017, 18:52 - Promiflash Redaktion

Tierischer Stress für Prinzessin Madeleine von Schweden (35)! Die Adlige ist eigentlich für ihre stetige Eleganz und ihr stilsicheres Händchen in Sachen Outfit-Auswahl bekannt. Bei der Taufe ihres drei Monate alten Neffen, Prinz Gabriel von Schweden, brachte ihr aber gerade ihre luxuriöse Kleidung jetzt eine Menge Ärger ein!

Madeleines Mantel vom italienischen Designer Valentino (85) soll nicht nur in der Kombination mit dem Blümchen-Kleidchen 20.000 Euro gekostet haben, sondern auch aus Persianerpelz sein und damit von neugeborenen Lämmern stammen! Das Volk und Tierschützer sind außer sich und werfen der Tochter von Königin Silvia von Schweden (73) vor, ihre Vorbildfunktion zu missachten. Um den Schaden zu begrenzen, veröffentlichte der schwedische Hof ein Statement: Die Robe sei zwar aus Lammpelz, dieser käme aber immerhin von älteren Lämmern. Doch auch dies konnte die Kritiker nicht beschwichtigen: Sie fordern nach wie vor eine Entschuldigung von ihrer Prinzessin.

Im Vorfeld gab es bereits Diskussionen zur Farbe des königlichen Outfits. Während ihre Titelschwestern Prinzessin Sofia (33), Prinzessin Victoria (40) sowie Prinzessin Estelle von Schweden (5) in roter Kleidung auf der Taufe erschienen, hob sich die Ehefrau von Chris O'Neill (43) hier mit dem rosafarbenen Dress ab. Was haltet ihr von Madeleines Pelzmantel? Ein No-Go oder halb so wild? Stimmt unten ab!

Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin AdrienneMichael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. GeburtstagGetty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Was haltet ihr von Prinzessin Madeleines Pelz-Look?
1419
800


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de