Promiflash Logo
Für behinderten Sohn: Katie Price postet Liebes-Erklärung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für behinderten Sohn: Katie Price postet Liebes-Erklärung!

12. Dez. 2017, 16:15 - Promiflash Redaktion

So emotional sieht man Katie Price (39) selten. Die Unternehmerin ist vor allem durch ihre vielen Beauty-OPs bekannt und steht wegen ihrer Modelinie und Männergeschichten im Fokus der Öffentlichkeit. Doch als Mutter wird das Ex-Boxenluder eher weniger wahrgenommen. Jetzt rührte sie ihre Fans mit einer besonderen Liebesbotschaft an ihren behinderten Sohn Harvey (15).

Via Instagram postete die Fünffachmama ein Foto mit ihrem Erstgeborenen. Zu dem süßen Babyschnappschuss, der vor rund 15 Jahren aufgenommen worden war, schrieb die 39-Jährige: "Harvey erstaunt mich jeden Tag (...) Ich bin sein Leben und er ist meines." Den Followern gefielen die Worte der Britin: "Du bist eine großartige Mutter. Ihr zwei seid gesegnet, euch zu haben", zeigte sich ein User gerührt.

Harvey Price kam blind zur Welt. Der Junge leidet außerdem an Autismus und dem Prader-Willi-Syndrom, eine Art Gendefekt, der unter anderem zu unstillbarem Hunger führt. Seither setzt sich die Brünette für den respektvollen Umgang mit behinderten Menschen ein. Außerdem weiß sie genau, wie es sich anfühlt, wenn die gemeinsame Zeit mit einer geliebten Person knapp ist. Derzeit kämpft Katie um das Leben ihrer Mutter.

Katie Price mit Tochter Princess und Sohn Harvey im September 2011
Getty Images
Katie Price mit Tochter Princess und Sohn Harvey im September 2011
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Katie Price (rechts) und ihr Sohn Harvey mit einem Maskottchen im April 2018
Getty Images
Katie Price (rechts) und ihr Sohn Harvey mit einem Maskottchen im April 2018
Wie findet ihr die Liebeserklärung von Katie Price an ihren Sohn?
1211
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de