So emotional sieht man Katie Price (39) selten. Die Unternehmerin ist vor allem durch ihre vielen Beauty-OPs bekannt und steht wegen ihrer Modelinie und Männergeschichten im Fokus der Öffentlichkeit. Doch als Mutter wird das Ex-Boxenluder eher weniger wahrgenommen. Jetzt rührte sie ihre Fans mit einer besonderen Liebesbotschaft an ihren behinderten Sohn Harvey (15).

Via Instagram postete die Fünffachmama ein Foto mit ihrem Erstgeborenen. Zu dem süßen Babyschnappschuss, der vor rund 15 Jahren aufgenommen worden war, schrieb die 39-Jährige: "Harvey erstaunt mich jeden Tag (...) Ich bin sein Leben und er ist meines." Den Followern gefielen die Worte der Britin: "Du bist eine großartige Mutter. Ihr zwei seid gesegnet, euch zu haben", zeigte sich ein User gerührt.

Harvey Price kam blind zur Welt. Der Junge leidet außerdem an Autismus und dem Prader-Willi-Syndrom, eine Art Gendefekt, der unter anderem zu unstillbarem Hunger führt. Seither setzt sich die Brünette für den respektvollen Umgang mit behinderten Menschen ein. Außerdem weiß sie genau, wie es sich anfühlt, wenn die gemeinsame Zeit mit einer geliebten Person knapp ist. Derzeit kämpft Katie um das Leben ihrer Mutter.

Harvey Price und Katie PriceInstagram / officialkatieprice
Harvey Price und Katie Price
Harvey Price und Katie PriceInstagram / officialkatieprice
Harvey Price und Katie Price
Harvey Price und Katie PriceInstagram / officialkatieprice
Harvey Price und Katie Price
Wie findet ihr die Liebeserklärung von Katie Price an ihren Sohn?1272 Stimmen
1211
Megasüß, Katie ist wohl eine Mama mit großem Herz
61
Na ja, das interessiert mich eigentlich weniger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de