Genug vom Weißen Haus? Melania will Xmas auf einsamer Insel

Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020Getty Images
12. Dez. 2017 -
Paulina Rohmann

Übergroße geschmückte Tannenbäume, ein Festessen und jede Menge Glitzer: Für waschechte Weihnachts-Fans klingt der Heilige Abend im Weißen Haus wie ein wahr gewordener Traum. Aber nicht für Melania Trump (47): Die First Lady der Vereinigten Staaten von Amerika würde die Feiertage lieber auf einer verlassenen Sandbank verbringen, als im Domizil des Präsidenten!

Anzeige
Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in WashingtonGetty Images

Wie die amerikanische Boulevard-Webseite Perez Hilton berichtet, sprach die Frau von Donald Trump (71) bei einer Benefizveranstaltung über die gemeinsamen Pläne der First Family. Auf die Frage eines Kindes, wie denn ihr ideales Weihnachtsfest aussähe, antwortete die Fashionista: "Wenn ich könnte, würde ich die Ferien mit meinen Liebsten auf einer verlassenen, tropischen Insel verbringen!" Also kein romantisches Fest in Washington? Schließlich ist das Weiße Haus bereits üppig dekoriert und wartet förmlich auf das traditionelle Begehen der Feiertage.

Anzeige
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images

Mit den Verpflichtungen, die der Job als Präsidentengattin mit sich bringt, schien Melania bisher eher weniger grün zu werden: Schon mehrfach war sie für vermeintliche Fehltritte kritisiert worden und hatte sich zudem immer wieder eher missgelaunt und angespannt gezeigt.

Anzeige
Barron, Donald und Melania TrumpGetty Images
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil