Promiflash Logo
Schlemmer-Moment: Tara Reid futtert die Mager-Gerüchte weg!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlemmer-Moment: Tara Reid futtert die Mager-Gerüchte weg!

12. Dez. 2017, 17:32 - Isabella-Sophie Funke

Will sie hiermit ihren Fans beweisen, dass sie gern isst? Tara Reid (42) ist in letzter Zeit immer häufiger durch ihre sehr zierliche Figur aufgefallen. Obwohl die American Pie-Darstellerin immer betonte, dass sie viel essen würde, machten sich ihre Fans Sorgen. Jetzt teilte Tara aber ein Bild, auf dem sie ordentlich reinhaut!

Auf Instagram postete die Schauspielerin nun ein Foto, auf dem sie mit einem unbekannten Mann Burger isst. Auffällig dabei ist, dass es sich hierbei nicht um ihre aktuelle Flamme Ted Dhanik handelt. Dennoch schrieb die Blondine unter ihrem Beitrag: "Ich und mein Mann essen unsere Lieblingsburger! #SoHappy". Heizt sie damit die Gerüchteküche an, dass alles aus und vorbei mit ihrem Lover ist und ein neuer Herr ihr Herz erobert hat? Womöglich ist der junge Bursche nur ein Freund und die 42-Jährige will ihre Fans bloß beruhigen, dass sie wirklich genug isst.

Schon des Öfteren musste sich der Hollywood-Star gegen fiese Magervorwürfe wehren. "Sie bezeichnen mich als beängstigend dünn. Aber alle wissen, dass ich mehr esse als alle anderen", sagte die blonde Beauty damals. Mit dem aktuellen Post möchte sie wohl alle von ihrem normalen Essverhalten überzeugen.

Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Getty Images
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Tara Reid, Schauspielerin
Getty Images
Tara Reid, Schauspielerin
Tara Reid, Schauspielerin
Getty Images
Tara Reid, Schauspielerin
Glaubt ihr, Tara Reid möchte mit diesem Post ihre Fans beruhigen?
40
283


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de